Hallo!
In einem Review von nexave.de zum TH55 steht, dass der mit dem T3 fast gleich groß ist ( http://www.nexave.de/reviews/show.php?id=107 ).
Kann das jemand mal aus der Praxis verifizieren? Passt ne T3-KFZ-Halterung oder ne einfache T3-Tasche auch mit dem TH55?
Danke!
TH55 und T3 Zubehör größenkompatibel?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
der TH-55 ist schmaler.
Du brauchst 'ne extra Tasche und 'ne andere Autohaltereung (oder eine verstellbare). -
Danke Fanny,
dann brauch ich ne verstellbare Halterung, weil ich nirgends eine für nen TH55 finde..Merci!
-
Ab und zu gibt es bei den Discountern welche, ich selbst hab eins von Lidl, funktioniert optimal.
-
Danke,
ich werde mich mal umsehen....unter uns Pfarrerstöchtern: Reicht der piepsige Lautsprecher eigentlich, oder sollte ich direkt nach nem Halter mit Lautsprecher schauen? -
Original von JayJay
Danke,
ich werde mich mal umsehen....unter uns Pfarrerstöchtern: Reicht der piepsige Lautsprecher eigentlich, oder sollte ich direkt nach nem Halter mit Lautsprecher schauen?der piepsige Lautsprecher reicht, wenn das Autoradio nicht zu laut ist

-
Cool, danke!
-
seint neuesten sind doch auch die FM Transmitter legal erhältlich. Damit kann man MP3 imHintergrund hören und gleichzeitig die Ansagen hören. Man muss ein wenig mit der Lautstärke bei beiden programmen spielen.
NAtürlich zieht das mp3 spielen dann mehr akku.
-
Hmmm, ich weiß nicht, wenn dann die Wiedergabe ruckelt, neee, oder die Ansage so verzögert 15m hinter der Abfahrt kommt....nee, lieber Lautsprecher

-
Ich habs über line-in ans Radio gepackt, ruckelt nix bei mir.

-
Der TH55? Navigierend und MP3-spielend?
Kewl!!! ;.-)))))
-
Ja geht, ich habe aber altes Auto

Und ein noname Radio mit echtem Line-In, ganz praktisch. -
Hmm, unser Auto ist nun auch schon 10 oder 11, und hat noch ein Kasettenradio, gut möglich, dass das ein Line-In f. CD hat... Sonst kommt halt wieder ein kleiner UKW-Sender dran.
Danke für den Tipp übrigens!!!