Launcher X wird weiterentwickelt !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bozidar Benc ´s (leider 2004 verstorben) berühmter Launcher X wird nach langjähriger Pause weiterentwickelt :verliebt:

Eine Version 1.02 wird in etwa einer Woche mit folgender Änderung verfügbar sein :

-The maintenance release, tentatively to be version 1.2, to be launched in a week or so will address primarily the following items:
    ~NVFS file system structure
    ~Incorporation of 5 way navigation support
    ~Some minor bug fixes to address the LifeDrive, TX and Treo's

Das Update wird für ALLE registrierten Nutzer kostenlos !

Eine Version 2.0 ist bereits in der Planungsphase :oh-ja:

Danke Bozidar, Danke Kenny

Mehr Info´s : http://www.launcherxplanet.com/

[Blocked Image: http://launcherx.com/images/image_overview.gif]

Original von OWL
    Hmmm, mehr als "Jippiiiieeee" fällt mir dazu nicht ein :D

Ich hätte noch ein "yeeeehaw!" hinzuzufügen...
    CL-Finale UND solche News, das ist ja schon fast zuviel auf einmal!

• Hallo,

das sind ja mal sehr gute Neuigkeiten. :D :D

Benutze seit Jahren Lauchner X und finde den einfach am Besten und deswegen freut mich die Weiterentwicklung um so mehr.

• So, ich habe ihn auf meinem LD getestet und nachdem ich bei eingeschaltetem WLAN zweimal einen Reset hatte, und außerdem meine alte Registrierung nicht funktioniert, habe ich ihn gleich wieder gelöscht.

Gruß
    Olaf

Original von MSteinert

gestern (30.05.06) ist ein Update für den LauncherX auf die 1.2.2 erschienen.

Ich habe es mal kurz auf dem TX getestet. Klappt prima bis zum ersten Softreset, dann geht nichts mehr. Mit anderen Worten: keine Änderung zur Vorgängerversion und vollkommen TX ungeignet.

Dieter Dahmen

• Juchhu, auch wenn die alte Version auf dem T3 gut lief, wäre ein Update was Feines. Obwohl ich mich mittlerweile an ZLauncher gewöhnt habe (nach grossen Anlaufschwierigkeiten).
    Vielleicht werden dann aber auch die Themes weiterentwickelt, da passte ja nicht immer alles auf jeden PDA.

Freu mich drauf.

Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de

Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

Original von B@tze
    Treo 650 : läuft ohne Mucken :)

Aber wann/wie bekomme ich meine neue Seriennummer ?

Kaufen? :kichert:

Ich stehe allerdings auch vor dem Problem, denn ich habe gerade getestet und bemerkt, dass sich meine SN von der Version 1.1 nicht mehr eingeben lässt! :verwirrt: :hö:

Original von Lefus
    Kaufen? :kichert:

Unter oben angegebenen Link:

According to posts on launcherxplanet.com, Kenny West has verified that this is the official release. No docs yet and a new registration code will be required. Currently registered users will get one gratis.

• Okay, dann bleibt nur die Frage, wie man an diesen neuen Code herankommt. Mit der damaligen eMail-Adresse kann es (zumindest bei mir) nicht klapen. A) weiss ich nicht mehr, welche ich verwendet habe und B) nutze ich / existiert die schon lange nicht mehr.
    Das wäre dann ein wenig schade, aber andererseits habe ich schon immer wenig Probleme gehabt, für gute Software gutes Geld zu bezahlen. Solange es nicht gar so teuer ist ... .

Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de

Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

• Hallo,

hatte gestern auch die neue Version auf meinem Treo 650 getestet und nachdem 2. Softrest ist diese auch gleich wieder verwchwunden. Die Version 1.1.2b läuft dagegen super.

Irgendwo steht bei Lizenz oder Erwerb (oben in der Leiste) eine E-Mail Adresse an die man sich wenden kann.

Ist aber noch nicht so toll gelöst mit der neuen Seriennummer. Haben ja auch erst mit der Weiterentwicklung begonnen... ;)