Suche "neues" Handy...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,

bin auf der Suche nach einem "neuen" Handy... und zwar sollte es folgende Eigenschaften haben:

1. entweder 'ne sehr gute VGA-Kamera oder 'ne gute 1,3 MP-Cam
    2. 'n guten Akku, dem nicht nach 3 Stunden der Saft ausgeht
    3. 'n wechselbare Speicherkarte (Format ist mir wurst)

wenn es nicht ganz so empfindlich gegen Staub ist, wäre das auch nicht schlecht und wenn das Ding noch 'n MP3-Player hat, wäre ich nicht abgeneigt... Von mir aus kann das Handy gebraucht sein und ewig viele Kratzer auf dem Gehäuse haben. Display sollte nicht gebrochen sein!

Wenn ihr selbst keins habt, was ihr verkaufen wollt, nehme ich gerne Vorschläge entgegen ;)

'n total neues für mehrere hundert Euro, wollte ich nicht, da es schnell bei mir Kratzer bekommt, daher suche ich eigentlich ein gebrauchtes!

MfG alpha

Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

• hallo

nun, abgesehen von der mäßigen Kamera und der begrenzten Sendeleistung bei erheblicher Strahlung kann ich das Treo650 sehr empfehlen :lacht:

sorry

BenBuster

Edit: oh, du suchst ein konkretes Angebot. Dachte du suchst eine Kaufempfehlung.
    Nochmal sorry :peinlich:

• Suche eigentlich beides ;)

Wenn jemand eins verkaufen möchte, was mir gefällt, dann würde ich es nehmen... ansonsten nehme ich aber auch Kaufempfehlungen gern entgegen ... Aber der Treo ist mir doch etwas zu "edel"... da würde ich mich über jeden Kratzer ägern, daher such ich eigentlich auch was gebrauchtes...

Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

• Meine Empfehlung bezüglich dem Kauf von Mobiltelefonen ist http://www.mobilebomber.de.
    Habe bei dem Shop schon diverse Geräte gekauft und bin mit allem sehr sehr zufrieden, ob es sich um den Preis oder Service handelt....;)
    Schaue einfach mal vorbei. Dort ist das Neue nicht unbedingt teurer als manche gute Gebrauchte....

Ps.: Ich habe nichts mit dem Shop zu tun......

History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

• Hallo,
    ich könnte dir sogar so'n S65 anbieten :D
    Nachdem keiner seinen Treo tauschen wollte ;) (war ja leider klar)
    Biete hier mein ca. 1 Jahr altes S65 mit Siemens Bluetooth Headset.

Die Originalverpackung und das gesamte Originalzubehör sind auch dabei.
    sowie ein 2. Akku und eine neue Gehäuseschale in Rot-Metallic gibts auch noch mit.
    allerdings muß ich sagen daß die Akkulaufzeit nicht wirklich überragend ist.
    (drum der 2. akku)

ach ja und : SMS mit TX

86€ inkl. Versand

wenn interesse besteht:
    hier posten oder direkt " apunkthpunkt at aol . com "

gruß
    J.K.

Original von jonny72
    Handys sind dort echt günstig, aber in der Rubrik PDA werden die Preise wieder wettgemacht 8o T5 kostet über 400 € ;(

Stimmt, aber er sucht ja keinen PDA.
    Das was er sucht, wird dort schon "fast uneingeschränkt" sehr preisgünstig angeboten.
    Bei den anderen Produkten gilt dann wieder Preise vergleichen...;)

History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

Original von faken
    Also ich würde dir ein S65 empfehlen es hat die von dir geforderte 1.3 mega pixel cam und einen mini sd karten slot. Alles in alles ein gelunges gerät.

Ich habe meins damals wieder verkauft!
    M.E. ist die Tastatur absolut nicht ausgereift.

Naja, ist Geschmackssache!

• Moin... das K750i werde ich mir mal näher angucken

an die S65 Angebote: besten danke, aber das fühlt sich sehr "empfindlich" an und sieht auch nicht gerade robust aus... (hatte es schon in der Hand). Sollte ich aber nichts besseres finde würde es mich freuen, wenn ich auch euere Angebote zurückkommen könnte...

Weitere Vorschläge sind gern willkommen :)

MfG alpha

• Auch wenn ich es jetzt schon zum x-zig-ten Mal sage: SonyEricsson kann man nur empfehlen, vor allem die Geräte D750i, K750i oder W800i. Denn:

- Akku hält echt lange (zumindest meiner)
    - super mp3-Player (v.a.beim W800i, mittlerweile mit 2GB MS ProDuo)
    - Kamera mit 2Mpx (D750i nur 1,3Mpx)
    - handlich
    - halten doch ne ganze Menger aus (aber nicht als Schlagball verwenden)
    - preiswert (v.a.mit Vertrag(sverlängerung))

In Sachen Qualität der Bilder kann ich dir mal nen Blick auf meine Website http://www.schlumpfdoc.de empfehlen, unter der Rubrik Photos 200x findest du die ganzen Bilder, die so nebenbei mit dem K750i / W800i entstanden sind.

katritz

PS: Leider fehlen die neuesten Bilder noch, weil mir der Webspace bei strato.de ausgegangen ist. Falls also jemand Tipps für VIEL Webspace für WENIG Geld hat ..., immer her damit. Danke schon mal. ;)

Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de

Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

Edited once, last by katritz ().

• Moin,

jo, die von dir genannte Sony Ericsson Reihe ist schon was feines, aber würde für mich nicht in frage kommen, da ich dann angst um mein Handy haben müsste (auf so einem Gerät ist jeder Kratzer ägerlich) und der Preis ist mir zu hoch (Vertrag möchte ich auf keinen Fall!). Suche daher ein gebrauchtes bzw. eher älteres Modell...

MfG alpha

Btw.: Auf http://padberg-it.com/de/webspace-uebersicht.html gibt es ganz interessante Angebote (und was ich schon gehört habe, sollen auch fast keine Ausfälle auftretten...).

• Hallo alpha,

ich will den S65-Verkäufern hier ja nicht "in die Parade fahren", aber aus eigener Erfahrung würde ich von dem Handy abraten. Die Kamera ist meiner Meinung nach eher unbrauchbar. Außerdem ist (falls das irgendwann mal genutzt werden soll) die GPRS/BT Verbindung mit dem Tx eher instabil....

Miracle

• Dito, kann ich bestätigen.

Ich ärgere mich auch mit dem S65 herum. Allerdings ist meine Firmware auch schon vom Herbst 2005. Vielleicht würde es mit einem Update funktionieren.

Aufgrund des schlechten Rufes, den die Bluetooth-Verbindung bei S-Geräten inzwischen hat, glaube ich nicht dran.

koermit

P.S.: Der Support hat mir gesagt, es müsse an meinem Palm liegen. ;) Ist nur leider nicht so.