V: PSP Value Pack mit 4 Spielen und Tasche

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich möchte mich von meiner PSP trennen:


    - PSP (Value Pack) komplett mit Orginalverpackung, Memorystick, Kopfhörern etc. pp. komplett, wenig genutzt und wie neu (Kaufdatum: Januar 2006, mit Rechnung und Restherstellergarantie)
    - zusätzliche Tasche (blau, Kunststoff, mit Reißverschluß, fast ein "Hardcase")
    - Spiel: RidgeRacer
    - Spiel: Need for Speed - Most wanted 5-0-1
    - Spiel: MediEvil
    - Spiel: Lemmings


    Alles zusammen für 240,- Euro inkl. versicherten Versand oder Abholung in Osnabrück.


    Hat jemand Interesse? Wenn mich nicht alles täuscht, stehe ich auf der Liste der "Vertrauenswürdigen".


    Gruß, MacBaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

    2 Mal editiert, zuletzt von MacBaren ()

  • Was is denn nu los ?
    Hab ich was verpasst ?
    Schon das 2. PSP Paket das hier Angeboten wird *grübel*
    Hättest du ein paar Std. früher gepostet hätte ich echt ein Problem gehabt *g*
    So habe ich aber gestern Abend das PSP Paket von opagieselo abgeholt (auch mit 4 Games)
    Vor allem hätte ich mir den Stress sparen können !
    Wir haben für die 100 Km nach Hannover gestern fast 3 Std. gebraucht *grummel* nach Osnabrück hätte ich fast noch zu Fuss gehen können (komme aus Bramsche).
    War aber trotzdem schön mal wieder jemanden aus einem Forum im Real Life kennenzulernen :)
    Wenn sich aber keiner findet dann können wir aber bei den Spielen noch ins Geschäft kommen denn da suche ich eigentlich immer und ich hab bisher keines von den vieren die du da mit anbietest.


    Greetz P

  • Zitat

    Original von diedl
    Hallo MacBaren,


    sofern die PSP noch nicht verkauft ist melde ich interesse an ihr an.
    Alles weitere dann per E-Mail o. PN.


    Gruß
    Dietmar


    Du hast meine E-mail-Adresse per PN bekommen.


    MacBaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

  • Hallo Diedl, bitte melde Dich kurz, wenn Du noch Interesse hast. Danke, MacBaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone