Webspace preiswert

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich suche eine Möglichkeit, meine vielen Bilder auf der Homepage für möglichst wenig Geld im Internet unterzubringen. Bisher hatte ich 70MB Webspace inklusive, aber die reichen schon lange nicht mehr. Und wenn ich mehr dazukaufe, steigt der monatliche Preis exponentiell in die Höhe. Deswegen würde ich die Bilder gerne auslagern, aber wohin?

Ich habe nichts dagegen, wenn ich ein paar Euros bezahlen muss, wenn auch momentan bei ca. 5 Euro jeden Monat die Schmerzgrenze liegt.

Danke für eure Tipps,
    Fritz

Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de

Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

Original von Krotzebojer
    Schau mal bei Hostloco, die haben gute Preise und sehr guten Support (Antwort max. ~1 Stunde).

Hab ich das richtig gelesen, 300MB für 0,89 pro Monat?? Das wäre ja ein Schnäppchen!

Die Sache mit Flickr muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen, eigentlich wollte ich die Bilder komplett in meiner Homepage integrieren. Aber eine Weiterleitung würde es vielleicht auch tun ...

Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de

Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

• Hochgerechnet komms'te hier billiger bei weg:

1 GB für 1,5€ pro Monat: http://padberg-it.com/de/webspace-uebersicht.html

MfG alpha

Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

Original von alpha
    Hochgerechnet komms'te hier billiger bei weg:

1 GB für 1,5€ pro Monat: http://padberg-it.com/de/webspace-uebersicht.html

MfG alpha

Danke für die Anregung, hab mich soeben bei hostloco für die 600MB-Variante entschieden. Eigentlich hätten auch schon die 300MB gereicht, aber nicht besonders lange wahrscheinlich.
    Flickr ist mir noch irgendwie zu unübersichtlich, vielleicht bin ich aber auch schon zu sehr an Splashblog.com gewohnt. Aber letztere wollen ab dem 501. Bild auch ne ganze Menge Geld, und der Upload kostet mich ohne Splashblog auf einem Mobilgerät zuviel Arbeit und Zeit.

Außerdem suchte ich nach einer Möglichkeit, meine Hp unterzubringen, bin auf meine schlichten selbstgeschriebenen Seiten mächtig stolz. ;)

Danke für die Ratschläge soweit, ultimative Angebote werden trotzdem gerne noch gelesen. :)

katritz

Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de

• Ich war mit Hostloco bisher auch immer sehr zufrieden(die hosten TamsPalm bisher sehr zuverlässig)-allerdings, mit sehr hohem Traffic kommen sie nicht zurecht. Wenn du beispielsweise auf Slashdot verlinkt wirst, so bist du sofort offline. Ist aber auch nicht der Sinn von shared Servern..

Ansonsten kan ich vielleicht noch für dich bei der Firma, die jetzt TamsPalm übernimt, anfragen!

Original von Tam Hanna
    Ich war mit Hostloco bisher auch immer sehr zufrieden(die hosten TamsPalm bisher sehr zuverlässig)-allerdings, mit sehr hohem Traffic kommen sie nicht zurecht. Wenn du beispielsweise auf Slashdot verlinkt wirst, so bist du sofort offline. Ist aber auch nicht der Sinn von shared Servern..

Ansonsten kan ich vielleicht noch für dich bei der Firma, die jetzt TamsPalm übernimt, anfragen!

Die Mobipocket-Wikipedia läuft auf einem Hostloco Account?! Bis jetzt noch keinerlei Probleme (am Anfang knapp am Trafficlimit)...

Original von Tam Hanna

Danke für das Angebot, hab mich schon bei Hostloco "eingeschrieben". Mit 600Mb kommt http://www.schlumpfdoc.de definitiv aus, auch wenn ich den ganzen Kram ringsherum nicht verstehe. Habe meine Domain bei Strato und leite jetzt einfach auf den Webspace von Hostloco um, aber irgendwas soll da mit meinen eMails nicht funktionieren ... soll die Domain updaten und den MX-Eintrag ändern. ???? Vielleicht bin ich ja ein bisschen blöde, aber als Anwender will ich das eigentlich auch gar nicht verstehen.

Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de

• Official Post

Original von Bubu
    Wenn es ausschließlich Bilder sind, wäre vielleicht auch sowas wie flickr was für dich. Da kannst du jeden Monat 20MB an Bildern hochladen, wenn es mehr sein soll, gibt es noch einen kostenpflichtigen Pro-Account.

Gruß,
    Thomas

mal eine frage: wie lange bleicben die online?
    habe schon welche gesehen, bei denen es z.B. nur 3 monate on war.

Original von gerega
    Einen exzellenten Ruf besitzt http://www.all-inkl.com in München.

Den Ruf kann ich nur bestätigen, hab da seit Jahren meinen Webspace und bin sehr zufrieden, auch was den Service betrifft!

Anmerkung: Die Firma sitzt nicht in München ;) Der Firmenname ist "Neue Medien Münnich" und der Firmensitz ist irgendwo in der Nähe von Dresden...

Original von schelli

Den Ruf kann ich nur bestätigen, hab da seit Jahren meinen Webspace und bin sehr zufrieden, auch was den Service betrifft!

Anmerkung: Die Firma sitzt nicht in München ;) Der Firmenname ist "Neue Medien Münnich" und der Firmensitz ist irgendwo in der Nähe von Dresden...

Das wäre ja gleich bei mir um die Ecke. Cool.
    Aber die Preise sind mir zu hoch (wenn ich nur Webspace suche), bzw. müsste ich bei meinem bisherigen Domain-Anbieter kündigen und das ist momentan nicht drin. Aber wenn mein Vertrag ausläuft ...

Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de

• Schau doch mal hostorama.ch an! :) Wenn du viel Power *Speicher* für wenig Geld benötigst! WEnn du dort hostest gebe ich dir gerne meine resellernummer. :)

Cu Alfpower