V: TrueImage 9.0

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • SIEHE UNTEN



    Hallo,


    ich hatte mir noch vor kurzem die neueste TrueImage-Version für mein WinXP-Notebook gekauft und online beim Hersteller registriert. Durch einen Umstieg auf Mac OS benötige ich die Software nun nicht mehr.


    Kann ich die Software bei Ebay (oder hier) verkaufen bzw. kann der Käufer die Version erneut registrieren?


    Danke, MacBaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

    2 Mal editiert, zuletzt von MacBaren ()

  • Ich würde da einfach mal beim Hersteller anfragen, vielleicht gibt er dir ja noch das Geld zurück oder erklärt dir zumindest, dass du sie verkaufen kannst....


  • Hallo, ich habe heute folgende Info von Acronis erhalten:


    Sehr geehrter Herr,


    es ist kein Problem, Ihre Registrierung überzuleiten zum neuen Käufer - wir schlagen folgende Vorgehensweise vor: wir entfernen die entsprechende Registrierung aus Ihrem Account, die Seriennummer verbleibt in unserer Datenbank, ist für Sie jedoch nicht mehr zugänglich. Aus datenbanktechnischen Gründen ist eine Löschung der Registrierung nur mit großem Aufwand möglich. Sie informieren bitte den neuen Käufer, dass er sich auf http://www.acronis.de/my/ einen eigenen Account anlegt und uns dann in einer kurzen Email mit Angabe der Seriennummer informiert, dass er die Registrierung nun in seinem Account haben möchte.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Acronis Support-Team


    Das nenne ich Kundenservice!


    Deshalb steht die Software (Orginal-CD, Handbuch und Seriennummer) nun zum Verkauf. Wer Interesse hat, die Software für 30,- Euro inkl. Versand zu kaufen, meldet sich bitte.


    Gruß, MacBaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone