VeriChat Sound deaktivieren?

  • Hab eine Frage an die TX Benutzer unter euch. Ich war eben im Zug online und hab nebenbei im PocketReader gelesen. Dann ging auf einmal in einer Lautstärke der Alarm von VeriChat los in dem ich informiert wurde, dass ich eine neue Message erhalten habe. Ich dachte eigentlich wenn die Sounds am Palm aus sind, dann sind sie auch wirklich aus. Naja da habe ich wohl falsch gedacht. Nun die Grätchen Frage an euch. Wie bekomme ich den Sound in VeriChat wirklich aus. Ich habe im Menü Sound and Alerts nichts gefunden und ich kann und will meiner Umgebung diesen Sound nicht zumuten. Habt ihr eine Lösung für mich ? Würde mich sehr darüber freuen.


    mfg Denis

  • macht es doch nicht so spannend. Ich hab gestern wirklich jeden Punkt in Active und Standby durchgesucht aber ich sehe nicht wie der Sound wirklich ganz aus ist. Ich hatte immer den wirklich sehr lauten Alarm Sound. Nur die Art des Alarms umzustellen hilft mir nicht weiter. Ich möchte gar keinen Sound haben.



    edit:


    argh. Ich hab es gefunden :(

  • Wenn dir unsere Bemühungen, dir zu helfen, und unsere Antworten nicht gut genug sind, dann musst du halt mal selber ran und an pdaapps.com eine Supportanfrage stellen.