Telefonbuch für den Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

• Geht das Sachsen-Telefonbuch nun bei Dir, bei mir gehts nämlich auch nicht. Habe einen T3...

Palm Personal --> 2 MB Upgr.-->8 MB Upgr.-->Palm Vx-->Palm M505-->Tungsten T3-->FSC LOOX N500 + Treo 680

• Nabend!

Ich interessiere mich für das besprochene Programm "Das Telefonbuch Deutschland" in der jetzigen version 1.03.
    Das Haupt-kauf-Argument ist für mich das funktionierende Anzeigen von Namen bei einkommenden Anrufen durch diese Telefon-"Datenbank".

Die Software soll es ja eigentlich nach Envi.con können:

Original von Envi.con:

Außerdem sucht das Programm automatisch nach dem Namen des Anrufers, sobald ein unbekannter Anruf ankommt.

Kann jemand diese Funktion bestätigen?

Danke und Grüße,
    André

• Hallo,
    habe mir vor kurzem das Bundesweite Telefonbuch auf den Treo680 installiert. Leider bin ich mit dem Suchmodus/Dauer nicht zufrieden. Zudem lassen sich die Bücher über die versch. Kategorien im Dropdownmenü nicht durchsuchen bzw. die einzigste, die funktioniert, ist die der Ortsnamen und wenn man die anwählt, hören die Einträge bei dem Buchstaben B auf.
    Bei envi.com antwortet niemand auf die e-mailanfrage. Jetzt die Frage an euch: hat auch schon jemand Erfahrung mit dem Ding gesammelt bzw. ähnliche Probleme?

gruß

Stefan

• Mit der langsamen Suchfunktion musst Du wohl leben. Gerade wenn Du komplett Deutschland mit aufgespielt hast. Mit dem ignoranten Verhalten vom envi.con Support wohl leider auch... :oh-je:

• Auf dem Zire71 führt die Suche immer zu einem Reset

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das behebe?

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001