Neuer Netfront Installer V2!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich habe einen Sony Clié TH-55 mit dem NetFront Browser v3.1 Rev 2.0.26 (de)


    Ich hab aus dem Thread hier nicht ganz verstanden ob es da was neueres gibt und ob das dann für den TH-55 passt.


    Landscape Browsen wäre ganz nett....

  • Zitat

    Original von Wirrkopf
    ich habe einen Sony Clié TH-55 mit dem NetFront Browser v3.1 Rev 2.0.26 (de) Ich hab aus dem Thread hier nicht ganz verstanden ob es da was neueres gibt und ob das dann für den TH-55 passt.


    in diesem thread geht es um den angepaßten installer, um netfront von einem sony-device auf einem von palm zum laufen zu bringen (was nicht so ganz einfach ist und ein bißchen patchen braucht) :)


    da die für diesen installer verwendeten versionen von netfront letztlich aber von einem sony stammen, sollte es diese versionen irgendwie auch für sonys geben ...

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Zitat

    Original von Wirrkopf
    ich habe einen Sony Clié TH-55 mit dem NetFront Browser v3.1 Rev 2.0.26 (de)


    Ich hab aus dem Thread hier nicht ganz verstanden ob es da was neueres gibt und ob das dann für den TH-55 passt.


    Landscape Browsen wäre ganz nett....


    Letzteres geht glaube ich mit einer Software von Mobile Stream.


    Ein neuerer NetFront war beim VZ90 dabei. Allerdings wüsste ich nicht welche Neuerungen der bringen sollte. Unter Umständen geht damit aber Landscape.

  • Zitat

    Original von alegra
    Ein neuerer NetFront war beim VZ90 dabei. Allerdings wüsste ich nicht welche Neuerungen der bringen sollte. Unter Umständen geht damit aber Landscape.


    Da der VZ90 normalerweise im Landscape-Mode betrieben wird, wäre es eigentlich nur logisch, wenn Netfront auf dem Teil auch querformatig wäre.

  • Zitat

    Original von OWL Da der VZ90 normalerweise im Landscape-Mode betrieben wird, wäre es eigentlich nur logisch, wenn Netfront auf dem Teil auch querformatig wäre.


    hilft es vielleicht, dass die gepachte version aus dem installer auf einem TX im landscape läuft?


    meine jedenfalls tut das (der patch von JAmerican, original version 2.0.34)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Zitat

    Original von juggernaut


    hilft es vielleicht, dass die gepachte version aus dem installer auf einem TX im landscape läuft?


    meine jedenfalls tut das (der patch von JAmerican, original version 2.0.34, aber EN, nicht DE)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hi Leute!


    Ich habe mir den Installer von Dimitry gezogen und Netfront auf meinem TX installiert. Der läuft auch so weit sehr gut. Tausend mal besser als der Blazer.


    Aaaaaaber: Agendus stürtzt mit Soft-Reset ab, sobald ich einen neuen Termin eingeben will und den Tag oder die Stunde auswähle. :weint:


    Lösche ich Netfront wieder, läuft auch Agendus wieder ohne Absturz. Das ist beliebig oft reproduzierbar. Passiert das außer mir noch jemandem?


    --------------
    Nachtrag: Mist! Ich habe aus versehen "neues Thema" statt "Antworten" geklickt. Kann der Admin den Beitrag bitte in das Thema Netfront verschieben? 'Tschuldigung...

  • Welche Version von Agendus\Netfront?
    Bei mir leben Agendus 11.1 und NetFrontv3.1 (Revision 2.0.22 (en))
    in friedlicher Koexistenz.


    --edit---
    meinen dann auch ;)