Neuer Netfront Installer V2!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hei ich weis nicht ob ihrs schon wist es gibt nen neuen NetfronInstaller bei Dimitry auf der Homepage, jetzt ist die schrift endlich so klein das ne Menge der Seite auf das Display des Palms passt, ist jetzt wirklich ne Alternative zum Blaser!
    Find ihn Klasse läuft super auf meinem TX, nur bitte vor der Installation den alten löschen sonst gibts Probleme!



    MFG


    Wolverine_DH
    Link Hier:Netfront 3.1 Installer

  • Der Installer installiert Netfront, die kleinen Schriften und MaxX. Damit spart man sich das kopieren mit dem Dateimanager. Leider hat Dmitry immer noch nicht die aktuelleste Netfront-Version in den Installer gepackt.

    Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.

  • Zitat

    Original von Wolverine_DH
    Den Link hab ich aus dem 1src Forum,welche Version ist den die neuste? mfg Wolverine_DH


    die neueste verfügbare ist wohl die vom vz90.


    die neueste die es (allerdings bei keinem User) gibt ist Version 3.4 mit Tabbed Browsing, Multimedia und noch so Zeugs und jetzt ratet mal für welches Betriebssystem sie nicht verkauft wird!?


    Alex

  • danke fuer den tollen tip - bin eigentlich mit blazer recht zufrieden - kenne den netfront noch aus pocketpc-zeiten. netfront rendert zwar die seiten manchmal aehnlicher dem origanl - aber blazer ist mE besser lesbar!


    gruss cathleen

  • Also die bessere lesbarkeit kann ich nicht so recht nachvollziehen. Außer man hat schlechte Augen, sehe ich keinen Grund Blazer zu verwenden. Der Seitenaufbau für den nachfolgenden Screenshot hat mit Blazer mind. 3 mal so lang gedauert wie mit Netfront.


    Die aktuellste Version für den Palm ist die vom VZ (siehe letzter Screenshot). Rein subjektiv laden die Seiten damit noch schneller. Der Bugfix für Eingaben mit externen Tastaturen nützt mir nix, da ich keine solche habe.

  • Zitat

    Original von Wolverine_DH
    Wo hast du denn die Version 2.0.34 her, kannst du mal nen Link posten?


    Ja, der würde mich auch interessieren.... Zumal bei dieser Version offenbar auch das Drehen des Displays richtig funktioniert. Bei meiner Netfront-Version (2.0.22) gibt's immer Probleme, wenn ich auf Landscape umstellen will :(

  • Ich hab die neue Version hier her.


    Bei mir machte aber auch die 2.0.22 keine Probleme mit Landscape.



    EDIT:
    Achtung! Diese Version funktioniert nur auf Sonys. Die Palm-Version gibt's hier.

    Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.

    Einmal editiert, zuletzt von elParkeur ()

  • Hi,


    ich muß mal ganz blöde fragen....
    Ich habe den Installer ausgeführt -> reboot -> Meldung dass MaxX installiert wurde -> Kein Netfront vorhanden!!!!!!
    Was mache ich da falsch ? Sollte ich Netfront nun nicht irgendwo sehen?
    Ach so, ich habe einen LifeDrive.

  • Zitat

    Original von elParkeur
    Ich hab die neue Version hier her.


    Bedankt, werd' ich umgehend ausprobieren :)


    Zitat

    Bei mir machte aber auch die 2.0.22 keine Probleme mit Landscape.


    Bei mir auch nicht - wenn ich Netfront im Landscape starte.... Starte ich ihn im Portrait-Modus und drehe das Display dann, gibt's Murks...

  • Da ich meinen T5 immer im Landscape nutze, ist mir das nie aufgefallen. Hab's aber gerade mit der neuen Version getestet und damit geht's.


    pestilenz:
    Ich hab die Dateien von Hand installiert, kann also nichts zum Installer sagen. Aber schau doch mal mit einem Dateimanager wie FileZ oder Resco Explorer im RAM, ob dort eine Netfront3.prc ist.

    Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.

  • pestilenz:


    Lad dir mal die Netfront-Version von meinem Post weiter oben. Entpacke dir Zip und kopiere die Netfront3.prc auf deine Speicherkarte. Von dort kopierst du die dann mit FileZ oder einem anderen Dateimanager in den RAM. Dann sollte Netfront auch bei dir erscheinen.


    BTW:
    Man kann beide Versionen, also die von Dmitry und die von JAmerican parallel installieren. Für den Fall, dass jemand das möchte.

    Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.

  • Habe gerade gemerkt, dass die neuere Version von JAmerican noch nicht gepatcht ist, damit sie auf dem Palm läuft.


    Ich hab die gepatchte Version mal auf meinen Webspace gepackt.

    Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.

  • Zitat

    Original von pestilenz
    Vielen Dank. Leider kann ich die Datei nicht mit FileZ oder dem Dateimanager kopieren. FileZ sagt nur dass ein Fehler aufgetreten ist, der Dateimanager sagt mir, dass nicht genug Speicher vorhanden ist. Ich habe aber noch genug frei...


    Du brauchst einen "ordentlichen" Dateimanager....
    Mit "Palm Insider Pro" oder dem Dateimanager vom ZLauncher (Demoversion reicht) klappt's, die meisten anderen verweigern hier den Dienst...

  • Zitat

    Original von elParkeur
    pestilenz:


    Lad dir mal die Netfront-Version von meinem Post weiter oben. Entpacke dir Zip und kopiere die Netfront3.prc auf deine Speicherkarte. Von dort kopierst du die dann mit FileZ oder einem anderen Dateimanager in den RAM. Dann sollte Netfront auch bei dir erscheinen.


    BTW:
    Man kann beide Versionen, also die von Dmitry und die von JAmerican parallel installieren. Für den Fall, dass jemand das möchte.


    Aus welchen Grund sollte man beide installieren?? Wo liegt der Unterschied??


    Cash