V: iPod Mini, 6230(i), XDA Neo, Qtek 8500, Zubehör f. Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    miste mal wieder aus...



    SIEHE UNTEN



    Die Geräte befinden sich in obigem Zustand und funktionieren nach meinem Kenntnisstand einwandfrei. Wer schon einmal etwas bei mir gekauft hat, weiß, dass ich auf meine Geräte besonders gut aufpasse und diese sich in beschriebenem Zustand befinden, Bilder sollten sich eigentlich erübrigen. Die ganz kritischen unter Euch bediene ich aber gerne mit Bildern, habe aber nur nachts (also wenn ich von meiner Kanzlei heimkomme) Zeit, welche zu machen.


    Ich habe bewusst meine (existenten) Preisvorstellungen weggelassen und lasse mich von euren Angeboten überraschen. Bitte macht aber nur vernünftige Angebote. Herzuschenken habe auch ich nichts.


    Angebote bitte nur per Email an " eviltom (at) potho.com ".

  • So - nun meine Preisvorstellungen:


    SDA: 125,00 EUR
    6230i: 135,00 EUR
    Rio Carbon: 95,00 EUR


    jeweils zuzügl. Versandkosten mit Versand per DHL (~ 7,00 EUR) oder Hermes (~ 4,00 EUR)


    Wer 2 oder mehr Geräte abnimmt, bekommt Rabatt... :D

  • Preisupdate:


    SDA: 115,00 EUR
    6230i: 125,00 EUR
    Rio Carbon: 85,00 EUR


    jeweils zuzügl. Versandkosten mit Versand per DHL (~ 7,00 EUR) oder Hermes (~ 4,00 EUR)


    Wer 2 oder mehr Geräte abnimmt, bekommt Rabatt... Big Grin

  • Der iPod Mini (refurbished, aber unbenutzt, Festpreis: 105,00 EUR) ist wieder zu haben.



    Neu hinzugekommen sind ein


    - XDA neo (black), (auf Wunsch mit 4 GB SD, KFZ-Ladekabel, TomTom Navigator 5.21 sowie SIRF-III TomTom Maus und weitere SW gegen Aufpreis)


    - Qtek 8500 (black) mit 512 MB Micro SD. VHB: 300,00 EUR


    - PalmOne 12V-KFZ-Lader f. T|X oder Treo 650: -> VERKAUFT


    - EXIM-UltraClear Folie f. T3. T|X u.ä. für 10,00 EUR


    - 3rd Ladekabel für T3 und andere mit UC für 8 EUR



    Alle Preise inkl. Versand (iPod und Smartphones versichert, Rest als Maxibrief o.ä.).


    Fotos und Details folgen innerhalb 48 Stunden.


    Für die Schnellentschlossenen: Email an " eviltom (at) potho.com "



    Grüße
    Tom

  • Hallo BJ!


    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber in meiner Kanzlei gehts rund. Finde derzeit leider nur immer hin und wieder Gelegenheit, auf Gebote zu reagieren.


    Näheres per PN, die Du in den nächsten 30 Minuten erhältst.... ;)


    Grüße
    Tom

  • Zitat

    Original von eviltom
    - XDA neo (black), (auf Wunsch mit 4 GB SD, KFZ-Ladekabel, TomTom Navigator 5.21 sowie SIRF-III TomTom Maus und weitere SW gegen Aufpreis)


    Zitat

    Original von eviltom
    Alle Preise inkl. Versand (iPod und Smartphones versichert, Rest als Maxibrief o.ä.).

    Da passt was nicht :)


    Gib hier mal bitte einen Preis bekannt.

  • Tja, beim Neo kommt es ganz darauf an, was man dazu nimmt.


    Für den Neo mit Standard-Zubehör in OVP dachte ich an 270,00 EUR.


    - TomTom 5.21 Westeuropa mit TomTom SIRF III Maus und 12V-KFZ-Lader: 100,00 EUR (TT ist auf dem Neo aktiviert, insofern wäre der gemeinsame Verkauf wünschenswert, wegen der Lizenz.)
    - 4 GB SD Karte: 65,00 EUR


    Als Gesamtpaket gibts nen schönen Rabatt: 400,00 EUR inkl. vers. Versand, aber ohne jegliche Preisdiskussionen!


    Grüße
    Tom