Poste das hier weil es Hard war (e)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Kann mir bitte mal jemand sage ob der Schieri in Lira oder schon in Euro bezahlt wird ??

Ich meine es war ja ein faires Spiel ( ich Spiele selber Football ) aber son Tekkel habe ich selten ohne Helm gesehen.

Das war doch kein Fußball oder ??

Und dann ? dem Ballack umruppen und ihn an den Haaren ziehen ??

Okey ich muß zugeben die Italiener habe 2 Tore geschossen, das war Hart. mann ich werde diese Gesichter in dem Café die nächsten vier Jahre in mir tragen.

Aber eines möchte ich sagen ....

Unsere Jungs waren sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Kahn hat bestimmt keine Zähne mehr ( der Knirscher :)

So nun is vorbei :-/

Gruß Ace

@Admin sorry aber das Passt (leider ) schieb schnell ins andere rüber wenn wir es schon nicht geschafft haben :( *Tränen im Gesicht *

• In welcher Währung der Schiedsrichter bezahlt wid, kann ich Dir nicht sagen (ich denke eher an US-Dollar), allerdings mit der Meinung, die Niederlage mit der Schiedsichter-Leistung zu verbinden, scheinst Du in Deutschland alleine zu stehen. Der Schiri war auch bei den Nachbetrachtungen im Anschluß an das Spiel nie ein Thema.
    Ich habe selbst 25 Jahre auch in höheren Klassen gepfiffen und glaube etwas von Fußball-Regel und -regelauslegung zu verstehen, kann mich aber an keinen gravierenden Fehler im gestrigen Spiel erinnern.

Du solltest Dir lieber mal Gedanken über die Leistung unseres so hoch gelobten Kapitäns Gedanken machen, der wie auch in den vorherigen Spielen (aus meiner Sicht) neben einigen guten Aktionen wieder mit jeder Menge Fehl- und Rückpässen geglänzt hat. Er ist halt kein Kämpfer!
    Übigens: Beim 1:0 für Italien stand ein deutscher Spieler ca. 3-4m neben dem Torschützen, aber anstatt ihn bei der Ballannahme zu stören, hat er sich nur weggedreht. Der Spieler trug die Rückennummer 13.

Für mich ist die Niederlage nicht weiter schlimm, da seit langen wieder eine deutsche Nationalmannschaft in diesem Turnier als Team aufgetreten ist. Ich glaube, mit dieser jungen Mannschaft werden wir in den nächsten Jahren noch sehr viel Spaß haben.
    Den Verantwortlichen (Klinsmann, Löw ....) und allen Spielern (auch den Ersatzspielern) meine höchste Anerkennung und vielen Dank für die vielen tolle Spiele.

Original von Harowei
    Für mich ist die Niederlage nicht weiter schlimm, da seit langen wieder eine deutsche Nationalmannschaft in diesem Turnier als Team aufgetreten ist. Ich glaube, mit dieser jungen Mannschaft werden wir in den nächsten Jahren noch sehr viel Spaß haben.
    Den Verantwortlichen (Klinsmann, Löw ....) und allen Spielern (auch den Ersatzspielern) meine höchste Anerkennung und vielen Dank für die vielen tolle Spiele.

da kann ich mich nur anschließen.

"Unser" Kapitän steht in der Nachfolge von Ausnahmefußballern wie zB. Mathäus oder Brehme. So ein Kaliber ist er halt nicht. Schade.

Das Halbfinale einer Fußball WM zu verlieren ist keine Schande.

Grüße

BenBuster

Original von Buddy1969
    Schiebt doch bitte Eure kleinen deutschen Selbstzerfleischungen ins off-topic

Danke.

Na da is aber einer angefressen!

Trotz "Ausscheidens". Kompliment an diese Nationalmannschaft und den Trainerstab - klasse Leistung, und zur EM überflügeln wir alle!

Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de

Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

• Ja, das Auftreten war schon super, aber eben nicht des eines werdenden Weltmeisters.
    Schade nur, denn gerade wegen der Fings-Sperrung hätte ich generell einen Sieg über Italien gerne gesehen.

Und Klinsmann wollte ja 7 Spiele mache, und die macht er ja auch.

Original von katritz
    Na da is aber einer angefressen!
    ...

Gar nicht, weil
    1) interessiere ich mich nicht für Fußball und kann stolz von mir behaupten, kein einziges Spiel dieser WM gesehen zu haben und
    2) bin ich froh dass Italien gewonnen hat, weil
    2a) ich mit Land und Leuten dort sehr viel positives verbinde und
    2b) die Deutschen wahrscheinlich jahrelang nicht auszuhalten wären, wenn sie die Fußballmeisterschaft gewinnen würden ... :lacht: :zwinkert:

Trotzdem tröstende Grüße aus Österreich...

---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

Original von Buddy1969

bin ich froh dass Italien gewonnen hat, weil
    ich mit Land und Leuten dort sehr viel positives verbinde

endlich mal einer *hüpfunddrück :boogie:

• Ich weiss zwar nicht genau, ob ich mich für Italien freuen soll. Aber sie haben in einem schwachen Moment der Deutschen einen kurzen Geistesblitz gehabt und schon war das Kind in den Brunnen gefallen. Sie habens also "verdient", und ein schlechter Verlierer bin ich nicht, werde auch weiter Pizza bestellen und Spaghetti essen, etc.

ein sich getröstet fühlender auslands-österreicher

Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de

Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

Original von katritz
    ...ob ich mich für Italien freuen soll. Aber sie haben in einem schwachen Moment der Deutschen einen kurzen Geistesblitz gehabt und schon war das Kind in den Brunnen gefallen....

Na, das kennen wir doch von der Deutschen Mannschaft auch! :lacht: Es war also scheinbar nur eine Frage der Zeit, wer den ersten "Geistesblitz" haben würde...

Na, die Deutschen treffen wenigsten ins Tor - nicht wie unsere Schweizer Nati. Die haben sich wirklich viel Mühe gegeben - aber das reicht eben nicht immer. Aber wir sind auf dem Weg...

Übrigens: In manchen Zeitschriftartikel wird gemunkelt (unabhängig von Mannschaften; Siegern und Gewinnern), dass die FIFA die WM eh getürkt hat. Da wurden Beispiele genannt, die doch tatsächlich nachdenklich stimmen. OK, das mag alles reine "Verschwörungstheorie" sein - aber die FIFA ist trotzdem ein weltumspannender (Mafiosi-) Verband... Ich meine, ist "mein Landsmann", Sepp Blatter wirklich über alle Dinge erhaben? Ach, wen interessiert das schon... :hö:

• Was soll das sein? Erst von Verschwörungstheorie labern und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen?? Bitte Details, Links, Bilder, Zeugenaussagen, ...

Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de

• Ein Geistes Blitz okey , die Deutschen ( wie geil wir Deutschen schreiben von den Deutschen ) * Ace ein halber Franzose ist *

Haben seht gut gespielt einige Torchancen waren wirklich verdient , aber zwei geistesblitze bei den Italienern, so kurz ??

Ich meine eine hätte gereicht ( ich muß allerdings sagen das wenn ich "richtig" getakkelt worden bin das dann auch erstmal die Luft raus is ( und wir laufen nicht soooooo lange sooo weit )

Allerdings merkte mann das die Luft raus war, wenngleich Deutschland Konditionell besser war ( oder ich sie besser gesehen habe )

Nun Ja sei es wie es ist

Und diesen Satz sie haben Ihr bestes getan ( Mein Coach sagt immer : verlierer geben immer NUR Ihr bestes )

Ich finde Wir, Ihr, die Deutschen haben sehr sehr gut gespielt, und finde diese Fußball Idioten die die ganze Zeit ne Fahne am Auto haben und durch die Stadt hupen voll daneben

WEIL : Gerade jetzt finde ich die Fahne gut ( immer nur zu Siegern halten tun Leute ohne Rückrad )

Ich habe heute welche ( 2 ) gesehen die die Fahnen abgemacht haben

Wollter bremsen und fragen ob Sie nun ne Italien Fahne dran machen ??

Aber das scheint wohl ein synonym für einige Deutsche zu sein :

Wie eine Fahne im wind drehen :)

So habe fertig

Flasche ist leer

Ja gutäähhhhh

Original von Ace
    Ein Geistes Blitz okey , die Deutschen ( wie geil wir Deutschen schreiben von den Deutschen ) * Ace ein halber Franzose ist *

Was machst du denn, wenn die Franzen heute auch "ausscheiden"? Wem drückst du am Samstag die Daumen??

Haben seht gut gespielt einige Torchancen waren wirklich verdient , aber zwei geistesblitze bei den Italienern, so kurz ??

Ich meine eine hätte gereicht ( ich muß allerdings sagen das wenn ich "richtig" getakkelt worden bin das dann auch erstmal die Luft raus is ( und wir laufen nicht soooooo lange sooo weit )

EIN Geistesblitz, das zweite Tor war Ausnutzung des Schocks bei den Deutschen. Haste ja gesehen, da hatte keiner mehr Luft um mitzugehen. Die haben es einfach geschehen lassen. Aber das kann man keinem übel nehmen.

katritz

Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de

• Ich glaube dan Brown schreibt sein nächstes Buch über die FIFA

Thema : Freimaurer illuminaten und andere Italiener....

Und Weishaupt ist bestimmt der Urgroßvater von Totzie ?? :rolleyes:

Verschwörungstheorien hier rein zu bringen ?? in Verbindung mit Fußball ??

Okey okey der WM sieger erlangt die Weltherrschaft und die Tugenden sind tore schießen und wasweißichnichtnoch

Wenn hier jemand ist der sich wirklich mit so etwas befasst und nicht nur GOOGELT oder sich seine Meinung BILD et dann gerne eine PM an mich zwecks gemeinsammen Austausch .

Einer dieser Verswörungsvereine ist allen zugänglich und nicht geheim ....

PS : Von wem war den eigentlich "ONKEL HOTTE "und seine Märchenstunde ... der Onkel ???

mann mann ?(

• was ich mache wenn Frankreich nicht die Ehre bekommt die gebührt :D

na das selbe was ich gestern auch getan habe ;) mich über ein geniales spiel gefreut:-)

wenn sie Abloosen und verlieren weil sie schlechter waren So ist das leben :)

Ich ??

Ich stelle mich auf keine Seite, nicht weil ich kein Rückrad habe sondern weil Fußbal mich nur am Rade Interessiert ( aber aufgrund der Tatsache das ich in diesem Land Lebe schaue ich es mir an ( das ist so wie Bundestagswahlen ( bin kein Politiker ) aber es gehört schon ein wenig zum Allgemeinwissen .

Mir ist es vollkommen "latte" <<-- welch wortspiel, wer wann was gewinnt ... ich honoriere Leistung und begeistere mich an Menschen die ALLES geben.

Und finde solch Profanen die einfach ne Flagge am Auto haben weils jeder hat nur lustig ( da läuft gestern einer Mit ner Niedersachsen Fahne Durch die Gegend, und will mich anpaulen weil ich ein Hamburg T-shirt anhatte ??

Ja ne is klahhh Tim

Um Gotteswillen jeder der das hier liest : ich bin nicht gegen diese Autofahnen oder Die Deutsche Flagge ( hat ja lang genug gedauert das wir die Tragen dürfen ohne gleich als NAZI beschimpft zu werden.

Aber dann doch bitte bis zum Schluß

Und das Ende ist noch nicht da ;)

• Also, ich finde Verschwörungstheorien immer sehr amüsant! Laut solchen Theorien waren die Amis gar nie auf dem Mond, lebt der echte Sadam Hussein ein goldiges Leben irgendwo in der amerikanischen Pampa, da dieser ja ein Zögling der Amis selber ist usw... :D

Solche Theorien in Zusammenhang mit der WM zu sehen, ist doch sehr amüsant! Denn, Fussballmeisterschaftstitel kann man sich nicht kaufen -oder etwa doch? :lacht:

Original von Buddy1969
    2b) die Deutschen wahrscheinlich jahrelang nicht auszuhalten wären, wenn sie die Fußballmeisterschaft gewinnen würden ... :lacht: :zwinkert:

Trotzdem tröstende Grüße aus Österreich...

Österreich? Dort wo Eure Mannschaft die WM verfolgt? :zwinkert: (Analogie an die geniale Media Markt Werbung)

Nicht auszuhalten, dass wir in 2 Jahren in eben Eurem Lande Europameister werden. =)

yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

Original von yoysoft
    Österreich? Dort wo Eure Mannschaft die WM verfolgt? :zwinkert:

Woher weisst du das ? Vielleicht interessieren sie sich nicht für Fußball... :hö:

:P BenBuster

Original von yoysoft

Österreich? Dort wo Eure Mannschaft die WM verfolgt?

:lacht:
    Die werden sicher Fußball schauen ... Schauer sind sie ja eh allesamt ...
    :lacht:

---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

• Nicht ernst gemeint, natürlich.

--------

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig!
    Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"