Versamail 3.5

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Interessant fände ich auch, ob diese Version von Versamail (wie die frühere, die dem T3 beilag) mit Thunderbird syncen kann, also meine Mails daraus auch vom PC runter auf den Palm lädt.
    Leider heißts dort bei Palmgear ja nur:
    Sync mail with Microsoft Outlook, Outlook Express, Exchange, Lotus Notes, Domino, or Eudora.
    Und:
    The desktop email account setup wizard can make it easy for Windows users to transfer account details from Microsoft Outlook, Outlook Express, Eudora, and Lotus Notes.

Von Thunderbird keine Rede.
    Interessant finde ich aber, dass es HTML-Mails darstellen kann. Gestern hatte ich mal Agendus Mail SSL ausprobiert und da klappts mit der Darstellung von HTML-Mails (die es von Thunderbird runterlädt) nicht so wirklich.

• Thunderbird würde mich auch interessieren.

Gibt es eigentlich außer Versamail noch ne andere Software, mit der man seine Emails auf den Treo bringen kann.

• Hat das Programm mal jemand getestet?

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

• Weiß jemand, ob und ggfs. wo man diese neue Version auch ohne Kreditkarte bekommen kann? Oder ist das Programm etwa von Palm gar nicht mit einem Verkaufspreis belegt, sondern nur von PalmGear ("der Scheck heiligt die Mittel")...

Hagen