[erledigt] Treo 600 mit Zubehör und OVP [erledigt]

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Geiz ist geil.....aber behalten ist besser - erledigt!


    Hallo Leute,


    mir fehlt einfach die Zeit den Maschinenpark immer synchronisiert zu halten. Daher muss alles weg, was nur gelegentlich genutzt wird da mich nicht synchronisierte Geräte krank machen :D


    Ich verkaufe daher meine vormals so geliebte Email-Maschine - den Treo 600.


    Lieferumfung:
    -Treo 600 (mit EXIM SPUP)
    -Stift
    -Ladegerät
    -Synckabel USB
    -Handbuch, CD, Papierkram, OVP
    (irgendwo habe ich eine 1,5 jährige Rechnung, aber gerade unauffindbar)


    Das Gerät ist in gutem gebrauchten Zustand, von Anfang an war eine EXIM drauf und bleibt auch drauf, da noch okay.
    Hier und da Gebrauchspuren aber keine Dellen, Kanten oder gar Sturzmacken - nur "Verschleiß" :D


    Wie wäre es denn mit (fairen?) 150 EUR plus 3,90 Hermes oder 5,90 DHL.


    viele Grüße
    BJ


    [Blockierte Grafik: http://www.bjsimon.privat.t-online.de/TT/IMG_2061.JPG]

  • Sodele liebe Leute,


    nur noch 2 Tage steht das Teil hier zum Verkauf - dann wird erstmal pausiert - der Urlaub (den ganzen August weg) kommt zu nahe und die Abwicklung würde mir zu knapp und ich habe dann auch andere Sorgen.


    Jedenfalls würde ich ihn mitnehmen wenn er noch da ist, weil er ja Quadband ist und wohl mein verlustgeringstes Gerät (bei Diebstahl oder Dummheit), dass mich im Urlaub mit Phone, Mail, News und MP3 versorgen kann :D


    Also tut das meiner Frau nicht an und kauft das Teil vorher :lacht:


    Änderung:
    legt 10 EUR drauf und erhaltet eine (soeben im Schrank gefundene) original Palm USB-Dockingstation dazu!


    Bitte keine Anfragen ala "ist es noch da" und andere Unsinnigkeiten! Sobald er weg ist wird editiert - bis dahin bekommt ihn der erste der per PN verbindlich zusagt und seine Adresse reinschreibt. Ich habe einfach keine Zeit dutzende von Mails und PNs zu beantworten:
    "Ist er noch da", "kann ich mal ein Bild von dort und da haben", "läuft XY darauf", "ich zahle Dir 100", und der Spitzenreiter sind die Konjunktive: "Ich würde ihn nehmen" - Schön, danke für die Info - insbesondere verbunden damit, dass ich nie wieder was vom Konjunktivschreiber höre.


    Versteht es wie Ihr wollt: Kauft das Ding für 150+10+Porto oder laßt es - basta!


    Sorry, aber bin zur Zeit im Stress und der Verkauf sollte dazu ergentlich nicht auch noch beitragen...


  • Ach Gott, Du Ärmster, Du bist zu bedauern. Bedenke: Stress ist, wenn man ihn sich selber macht.


    Ob Du mit Deinem Stil dieses Teil verkaufen wirst, wage ich zu bezweifeln. Noch ist der Kunde König. Würdest Du bei einem, der so schreibt, wie Du etwas kaufen ?


    Denke' mal darüber nach.


    Gruß
    McPalmi


  • Klar ist der Kunde König - sehe ich genauso, bestehe sogar drauf.
    Aber ich sehe das hier nicht als "Kundenbeziehung" - ich bin schließlich kein Händler sondern vielmehr als...Weitergabe under Palmfreaks oder wie auch immer, Du verstehst sicherlich wie ich das meine.


    Ich finde es einfach unmöglich, wie sich 90% aller Mails/PN darstellen.
    Das sollten sich die werten Kaufinteressenten dann bitte auch als königlich benehmen.
    "Ich geb Dir 100" Antwort "machen wir 130" Rückantwort "130 für den Schrott?!"
    Genau darauf habe ich keinen Bock!
    Gestandene Forums"händler" schreiben:
    "mit Blick auf x,y,z meine ich 130 sind angemessen" und ich antworte "okay aber machen wir 130+Versand" -> Deal!


    Ich dachte, irgendwer im Forum würde sich eben für einen Treo 600 interessieren - wenn nicht, dann bleibt er eben bei mir. Ich habe den Preis bewußt bei 150 angesetzt, würde ich 130 schreiben kämen die Glücksritter die dann 100 zahlen wollen und nur das Ziel haben das Teil für 150 bei ebay zu verticken - und genau darauf habe ich keine Lust.


    Ach Mensch was für ne elendige "Diskussion"....Fazit:


    Ich hebe ihn auf für Urlaub und Strandeinsätze und das Angebot ist geschlossen...fertig.


    (und nein, bitte wertet das nun nicht als "eingeschnappt" sondern als ...ach egal :P)


  • :oh-je: :oh-je: :oh-je:


    Trotzdem viele Grüße
    McPalmi