Mit welchem Sound werdet ihr geweckt ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Z.zt:


    Pieeeep Pieeeep Pieeeep Piep-Piep-Piep-Piep.


    Zu TC Zeiten Mp3 per SlimServer an pTunes über WLAN (beim Treo is über BT nix mit 128kbps. Sollte mal schauen ob ich das nich auch mim Loox hinbekomme.


    Zeitweiße hab ich auch nen Uraltradio in Kombination mit einer digitalen Zeitschaltuhr genutzt.


    Grüße


    Fabian

  • Quote

    Heute Morgen wollte sie mich schon würgen


    ich kann sie verstehen :lacht:


    Hast du mal den Dudelsack ausprobiert?


    Snoogie


    EDIT: ich sollte Deine Beiträge bis zum Ende lesen... es war der Dudelack.
    Kann ich garnich verstehen :verwirrt:

  • nimm doch mal unseren diesjährigen Song. Die Melodie ist bekannt und ich würde da auch nichts langsam einblenden.


    Berichte morgen mal... ansonsten war´s nett, Dich gekannt zu haben :verliebt:

  • Bei mir läuft Runrig mit der Live-Version von "A´reiteach".


    Beginnt mit einem kurzen, ruhigen Picking auf der Gitarre, dann folgt der Gesang.
    Und wenn man nach etwa anderthalb Minuten noch schläft, treten die Schlagzeuger in Aktion und holen ihre Sidedrums raus. Das geht dann noch etwa 3 Minuten.


    Amazon-Anspieler


    Davon dürfte jeder aufwachen.


    PHOEnix: ich hoffe, so ein Link ist erlaubt? Wenn nicht, bitte editieren. Danke.


    koermit


    P.S.: Der Ausschnitt beginnt am Übergang zum Trommeleinsatz.


    P.P.S.: Dudelsackmusik? Warum solle man dafür ärger bekommen? Meine bessere Hälfte würde sich freuen. ;)

  • zu Hause:


    Philips PSS110


    mit diverser Musik zum Wachwerden wie z.B. "Good Thing" von den Fine young Cannibals, oder "Teardrops" von Womack & Womack.



    Und von dem Ding wird man garantiert wach :)



    Kann ich absolut empfehlen das Ding.

  • In Deiner Kombi

    Quote

    (pTunes,2Playme,div MP3)


    Läuft bei mir seit ein paar Tagen "Meine heiße Liebe" von den Wiseguys. Passender gehts doch kaum oder?

  • Lustiges Thema... zum Aufwachen empfehle ich "Fire" von Scooter (falls das noch wer kennt).


    Den Weckjob übernimmt aber immer noch die gute alte Stereoanlage mit Sound von CD. Erstens brauch ich da keine extra Software und zweites kann man sich manche Lieder halt doch nicht über den Palm Piepser antun... :)

  • Bei mir wecht das Mobiltelefon, weil es einfach einen satten Piepssound hat. Von "echter" Musik werde ich nicht wach, das geht bei mir unter. :oh-je:


    Im Moment ist es grad die polyphone Titelmelodie von Monty Pythons Flying Circus. Davor waren es zu letzte die Muppets. Ich muss ab und zu mal wechseln, denn nach einer gewissen Gewöhnung hilft die Melodie nicht mehr. :lacht:

  • Mich wecken morgens immer Apocalyptica, die dann gerade auf dem "Pfad" Vol.2 sind.
    Das ist die Version mit der Sängerin von den Guano Apes. :boogie:

  • von Musik lass ich mich lieber beim Einschlafen einlullen :zwinkert:


    daher stellt mich 2PlayMe morgens per Treo Standard Klingelton senkrecht auf :oh-nein:


    Piepende Grüße


    BenBlaster

  • Wir lassen uns werktags immer vom Radio wecken. Da hat man ein wenig Musik und die Nachrichten. Am WE ist das allerdings automatisch ausgeschaltet, und ich hüte mich auch, die Einstellungen zu verändern, da ich Montags schon vergessen habe, das wieder zurückzustellen.


    Dann (oder auf Geschäftsreise) muss schonmal der Palm ran. Hier ist meine absolute Lieblingsmelodie:


    Hell's Bells von AC/DC


    Das fängt mit den berühmten Glockenschlägen an, dann kommen leichte Gitarren dazu, dann schwerere und schließlich das Schlagzeug - spätestens dann ist man wach :boogie:


    Gruß
    Micha

    1986: Casio FX-730P -> 1992: Atari Portfolio -> 2000: Palm IIIc ->
    2003: Palm T2 -> 2006: Palm T|X mit 4GB, Leadtek LR9537, DigiMap 2.75

  • Quote

    Ich habe zwei 1,5-jährige lebende Wecker (siehe Signatur) Big Grin .
    Der Palm darf ausschlafen.


    Meine beiden "Weckerinnen" sind 4. (http://www.zwillinge.tk) ;)


    Aber 1. sind die morgens um 5:30 noch nicht zuverlässig wach und 2. WENN man sich mal darauf verlässt, dass sie einen ja schon wecken werden, GENAU DANN schlafen sie auch länger :)

    1986: Casio FX-730P -> 1992: Atari Portfolio -> 2000: Palm IIIc ->
    2003: Palm T2 -> 2006: Palm T|X mit 4GB, Leadtek LR9537, DigiMap 2.75

  • Quote

    Dabei habe ich nur "Cadence to Arms" aus dem Album "Do or Die" der Dropkick Murphys* als Weckmelodie gewählt


    Sehr gute Wahl :oh-ja:!!!! Dropkick Murphys sind top.


    Mich weckt zur Zeit der Bagger von der Baustelle nebenan. :zwinkert:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000