-
-
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, die Melodie "Weckruf" aus der Weltzeituhr des Treo 650 in die Liste der "normalen" Klingeltöne einzufügen?
Scheinbar gibt's da verschiedene Ordner für, denn ich finde diese Melodie -nur- in Weltzeituhr.Wäre ein hübscher Klingelton...für wenn der Chef anruft *aufschreck*.
Gruß, Jan
-
Original von jokum
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, die Melodie "Weckruf" aus der Weltzeituhr des Treo 650 in die Liste der "normalen" Klingeltöne einzufügen?
Scheinbar gibt's da verschiedene Ordner für, denn ich finde diese Melodie -nur- in Weltzeituhr.Wäre ein hübscher Klingelton...für wenn der Chef anruft *aufschreck*.
Gruß, Jan
Du hast PN! -
Original von Gwidion
Du hast PN!Wir wollen alle eine PN
-
Mich weckt mein Handy mit nem Weckruf von nem Muezzin.
Live aufgenommen in Marrakesch -
Am zuverlässigsten funktioniert für mich der Bio-Wecker: Meine Tochter (7 J.) will spätestens um 7:30 Frühstück...
...oft singt sie aber auch , um uns aufzuwecken!
-
Eye of the Tiger von Survivor :D! Aber wenn ich den Titel leid bin kommt wieder die Zufallsauswahl dran: Dann gibts Titel aus GTA Vice City (Flash FM) (jaja, der Zocker ;)) etc.
-
Bei mir tut's der ganz normale Weckton meines Treos. Würde mir NIE, NIE, NIE mein Lieblingslied als Weckmelodie nehmen. Weil spätestens am nächsten Tag habe ich Agressionen wenn ich das Lied wieder höre!
Hatte als ich ein halbes Jahr in den USA war und um viertel vor 6 aufstehen musste immer denselben SonyEricsson-Weckton. Wenn ich den heute höre, dann läuft mir immer noch ein kalter Schauer über den Rücken!
Gruß,
FabianPS: Achja ich bin KEIN Frühausteher wie unschwer zu erkennen!
-
wir werden geweckt durch zeitgesteuerte Rolladen
-
Original von strobi
wir werden geweckt durch zeitgesteuerte RolladenMmmh...lecker!
Sry, Ruhrpott-Deutsch
-
Original von L3v3l0rd
Mmmh...lecker!
Sry, Ruhrpott-Deutschsorry, wird kurz offtopic, trotzdem dei frage: was ist daran bitte ruhrpott deutsch?
-
Einigung im Hause "B@tze" =)
Folgender Evergreen hat volle Zustimmung erhalten :
Louis Armstrong´s "What a Wonderful World"
Mein Gott, bin ich jetzt morgens motiviert
[Blocked Image: http://images.amazon.com/image…LZZZZZZZ_V1133577972_.jpg]
-
Schön jeweckt werd ick mit Icke & Er
Das ist so urst scheiße, das es schon wieder "Richtig Geil" ist !!!
Ick sage nur " Jibbt et Rippe mit Jemüse"
-
Ich nutze jetzt die CD Pacific Suite von Dan Gibson zum Wecken
-
http://music.msn.com/album/?album=32408414
wenn schon, denn schon... [Blocked Image: http://www.mainzelahr.de/smile/cool/yo.gif]
senkrecht im Bett stehend
BenBuster
-
bei mir auch:
Hells Bells - ACDC - Back in Black
des kommt gut
ultimativ
genial :zwinkert:
super =)
extra
toll
...
usw -
So, ab morgen früh versuchen wir es mal wieder mit der Kombi: Zeitschaltuhr + Radio + "DIE NEUE 107.7". Mal sehn ob sie es schafft mich zu unchristlichen Zeiten aus meinen Träumen zu reißen...
Grüße
Fabian
-
The Prodigy
-Voodoo People
-Breathe
-Firestarter -
bei mir ist es entweder
Apocalyptica, Enter Sandman
Manowar, Metal Daze oder wenn es schnell gehen muss:
Weena Morloch, Kugle im Gesicht (9mm) -
Mit dem Wecken ist das bei mir so eine Sache.
Ich penne einfach wie ein Stein und kaum ein Wecker bekommt micht wach.Folgende Weck-Strategie habe ich:
1) Handy-Wecker klingelt mit schönem Piep-Sound;
2) kleiner Reisewecker piept ca. 10 Minuten später....Dann werde ich wach. Wenn nicht, ist meine Freundin davon wach geworden und macht wir mit eindeutigem Ton Feuer.... Sie muss i.d.R. erst 30-60 Minuten später raus als ich. Wenn nicht sogar noch später.
Dann geht's ins Bad wo im Radio 'nen schöner Rocksender dudelt zum wach werden...
Drum&Bass wird hier in Berlin ja unter der Woche nicht im Radio gespielt