Wechsel zu einem anderen bzw. neuen Modell - wie die alten Daten (Palm Sofware) auf das neue Gerät?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich besitze zur Zeit den Sony Clie TG50 und bekomme demnächst den UX50, meine Frage was mach ich dann? Kann ich dann einfach die alte Palm Software mit Kalender etc. syncronisieren wie bisher? überspielt er dann alle daten auf den Neuen? Wie macht man das am besten wenn man neuen CLie hat aber die alten Daten wieder drauf haben möchte? Danke

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • Das ist aber doch ein Thema, dass immer mal wieder vorkommt. Meistens leider der Fall: "Ich hab meinen neuen Palm mit dem HotSync des alten Gerätes gesynct und nix geht mehr, was nun?"


    Ich werde mich mal ransetzen und nen PalmWiki-Artikel dazu verfassen.


    DerbyStar: Es wäre schön, wenn du deine Such-Ergebnisse mal hier verlinken könntest, dann kann ich auch direkt darauf zugreifen. Natürlich besonders die, die weitergeholfen haben! :zwinkert:

  • sorry mach nich normalerweis immer, nur in dem fall wusste ich nicht wonach suchen, sonst hätte ich auch schon gegooglet aber wechsel und so hat mir nicht wirklich was gebracht. sag mal paar schlagwörter...danke


    ....nagut, das klingt ganz gut:


    Hotsync beim Wechsel von Palm zu Sony


    Wechsel von Vx auf Tungsten-> Datenübernahme?


    Wechsel 505er zu T3

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

    Einmal editiert, zuletzt von DerbyStar ()