Neuer Treo 650: Tastatur-Probleme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute

ich hatte ja meine Antenne gebrochen (ich meine die des 650er;-).
    Jetzt erhielt ich von Palm nach 3 Wochen ein angeblich neues Gerät. Sieht zwar schön aus, hat aber mega Macken.

Die Tastatur hat nen riesen Knall. Diverse Tasten gehen erst nach 3 bis 5 Mal drücken (z.B. SMS-Taste).
    Dann, wenn ich u drücke, kommt zuerst 5x z, erst dann ein u. Das gleiche mit n, zuerst 5-8x b, dann erst n.

Hatte das auch schon wer?
    Na ja, bin grad in den Ferien in Frankreich, drum kann ich nichts tun. Werde das Ding aber nächste Woche zurückgeben. Unterdessen konnte ich quasi als Ersatzgerät ein S200 von Hagenuk ersteigern. Glaub ich nicht so schlecht so.

Ganz am Anfang hatte ich Probs mit SMS schreiben und mit den Umlauten. Dachte zuerst, es lag am neuen ROM, aber nach einigen Hardresets und den allgemeinen Tastatur-Problemen denke ich wirklich, dass da ein Hardware-Problem vorliegt.

Gruss Daniel (aus dem regnerischen Bordeaux...)

Time/System > Psion 3a > 3c > Time/System > 3mx > 5 > 5mx > Revo > Tunsten T > Dell Axim > T3 > E > T5 > Treo 650 > Nokia 9300i > TX > Samsung i320 > Treo 680 > 650 > Nokia E61i > Treo 650 > Samsung i600
    Fazit: wieder glücklicher 650er User:-)