Clie UX50 als Wechseldatenträger ohne Treiber nutzbar?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Kann man den als Wechseldatenträger nutzen also den MS STick als Wechsellaufwerk ohne Treiber? So wie wenn ich ein USB-Stick oder mp3-player in den computer stecke!? Ich hab irgendwas im Hinterkopf das es eine englische Seite gab, wo es die ASPI zum download gab...hm...

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • wie meinst du? als ich meine nich data import, wei dafür musst du ja auf jedem anderen computer erst immer treiber installieren, sonder ich ich meine du steckst den pda an und du kannst ihn ohne treiber installation sofort als wechseldatenträger nutzen unter xp so wie einen usb-stick...

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630