Mit Modem und Clie per Wlan ins Inet?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hab alles soweit mit wlan hinbekommen das ich auch syncen kann über mein usb-wlan-stick und clie. doch wie kann ich jetzt damit surfen hab ja kein acess point? hab auch nur modem also wie kann ich wenn ich am rechner mit dem intet verbunden bin dann auch auf dem palm surfen?

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • Die Verbindung, die man dazu einrichten muß, nennt man Adhoc-Verbindung....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • ja das hab ich doch alles - eingegerichtet und funktionierte auch beim snycronisieren. nur wie sag ich dem netfront jetzt das er über die verbindung die am rechner gerade läuft surft? wenn ich mit meinem rechner wlan mässig verbunden bin, bin icbh ja nur verbunden, woher nimmt er sich dann aber die internet verbindung, die mit modem hergestellt ist? ich hab ja wie gesagt keine router sondern ne dfü verbindung per 56kmodem und die ist ja auch nicht immer an also ändert sich ja auch die ip...hm

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • Du musst am PC einstellen, dass die Modem Internetverbindung durch die Netzwerkverbindung (WLAN) genutzt werden darf. Unter Start Einstellungen Netzwerkverbindungen taucht doch Deine Einewahlverbindung zum Internet auf? Dort die eigenschaften öffnen und auf dem letzten Reiter "Erweitert" den Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk..." machen und die WALN Verbindung im Feld darunter auswählen. Das sollte reichen.

  • danke werds mal versuchen..

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • hm hab alles gemacht aber beim netfront kommt immer nochb "ungültige netzwerkeinstellung" muss ich da noch was einstellen bei proxy? weil wie gesagt über wlan und acess point unterwegs funzt das surfen. und so das syncen über wlan funzt auch....

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • hm nein gleich meldung - bin gerade ne woche nich da deswgen hab ich michz nicht gemeldet....ich benutze allerdings auch smart surfer zur internet einwahl - ich weis ja nicht ob das wichtig ist - das ist ja jedesmal ein anderes internet proovider und ne exe datei die aber trtozdem ein dfü eintrag hat...

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • die ist schon aufgebaut. wollte halt nur mal das ganze wlan zu hause testen und da g´hab ich nzur modem

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630