Netfront - Lesezeichen / Favouriten komfortable editieren?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gibt es ne Möglcihkeiten Links im Netfront zu speichern, editdieren?
    WEil meines erachtes nach kann ich nur lesezeichen von seiten hin zufügen auf denen ich gerade bin. Ich habe aber hier eine liste mit seiten und würde die gerne per hand eingeben so das ich wenn ich nächste mal unterwegs online bin direkt die lesezeichen nutzen kann. Ich möchte also vorarbeiten. :D geht das?

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • ich dachte auch erst das kann doch nicht sein aber jetzt habe ich diesen kleinen unscheinbaren pfeil entdeckt...danke :D
    ...dachte der wäre ein sortier-pfeil...

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • danke werds mal in paar tagen testen

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630