Hallo,
Bei Palms mit übergroßem Display ist es ja möglich, sich die zuletzt benutzten Programme anzeigen zulassen, indem man einen längeren Tap auf das Home Symbol macht. Nur leider werden dort nur maximal 5 Programme angezeigt. Kann man diese Liste irgendwie erweitern?
Liste der zuletzt benutzten Programme erweitern?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Vielleicht kann man ja an der StatusBarLib ein wenig spielen...
-
Das fänd ich auch sehr cool, wenn da jemand etwas hinbekommen würde.
Ich behelfe mir im Moment mit McPhling. Der kann bis zu 14 Most-Recently-Used-Programme anzeigen.
-
Original von alegra
Vielleicht kann man ja an der StatusBarLib ein wenig spielen...
Nene, wenn das wieder so eine Aktion von dir wird: da mach ich nicht mit.
[Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif] -
Original von c-j-archer
Nene, wenn das wieder so eine Aktion von dir wird: da mach ich nicht mit.
[Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif]Ja aber... wie meinst du denn das ?!
Ich hätte dir doch jetzt eine perfekte Liste gebaut !!

Alex
P. S. Vielleicht willst du mal den Herrn Grinsberg fragen.
-
ja, alex, bitte versuch,
ich würds auch versuchen
-
Original von -fabian-
ja, alex, bitte versuch,
ich würds auch versuchen
Das kann ich mir vorstellen.
-
ok, ich bin gespannt

benutzt du PODS? -
Original von -fabian-
benutzt du PODS?Ne. Nur eine große Klappe.

Im Ernst: Wenn nutze ich einen Ressourceeditor zu bestimmten Zwecken, aber hier muss man wohl mit einem Hex-Editor patchen, und das überlasse ich dem Dimitry.
Alex
-
ja, gute antwort!
wirst du es versuchen? -
Original von -fabian-
ja, gute antwort!
wirst du es versuchen?Das Problem ist dass wir keinen Code sondern nur kompiliertes Zeugs (Maschinensprache) haben, da kann man mit einem Hex-Editor rangehen oder disassemblieren und wenn man sich damit auskennt, so wie D. Grinberg, dann kann man da wohl was machen. Ich hab ihm mal in seinem Forum geschrieben, warte mal ab, vielleicht kann er ja was tun.
Eben habe ich noch mit Tam Hanna gesprochen, er meint, man könne HiLauncher dafür nehmen. Kenn ich selbst aber nicht.
Alexander
EDIT: Der Name des o. g. Softwareentwicklers wird ja oft falsch geschrieben, ich glaube sogar irgendwo ist ein "i" zu viel... aber ihn als Grinch zu bezeichnen wäre ja übertrieben, daher korrigiert.

-
es gibt auch "KeepTrack" auf pdassi.de, da werden alle benutzten Programme angezeigt...
Gruß
Fabian -
Ja habs eben gesehen. Kostet leider und ist ein eigenständiges Programm. Der Entwickler heißt "Fabian Heuwieser", kennt den jemand? Mir sagt er mal nix und bei Programmen die ins System eingreifen ist man besser vorsichtig...
Aber statt in den Launcher zu gehen, dann das Programm (das auch noch Geld kostet) zu starten und dann das letzte herauszusuchen, kann man doch gleich in den Launcher. Ich hab keinen HiRes+ Palm mit dieser Liste, denke aber dass ich immer über den Launcher starten würde. DAs hab ich mir angewöhnt und es geht schnell genug.
-
ich bin fabian heuwieser

-
Original von -fabian-
ich bin fabian heuwieser
[Irone]Ach neeee! So was, so'n Zufall.[/Ironie] -
Switch5 stellt doch auch so eine Liste der max 10 zuletzt benutzen Programmen zur Verfügung.
Schau mal bei palmgear und hier:
Dringend Programm für TX gesucht....Atschööö,
Leo -
Original von Gwidion
[Irone]Ach neeee! So was, so'n Zufall.[/Ironie]
Schlinge ausgelegt, gewartet und Falle zuschnappen lassen.
Aber zum Thema: McPhling funktioniert einwandfrei unter OS5, zeigt bis zu 14 Programme an und lässt sich auf verschiedene Weisen aktivieren. Und ist eigentlich kostenlos, die Registrierung ist wohl eher pro forma.
katritz
-
Original von katritz
Schlinge ausgelegt, gewartet und Falle zuschnappen lassen.
Ich?!

Von Palmpowerups.com leider noch keine Antwort bisher...
-
Ich sage nochmals HiLauncher...
-
Original von katritz
McPhling funktioniert einwandfrei unter OS5, zeigt bis zu 14 Programme an und lässt sich auf verschiedene Weisen aktivieren. Und ist eigentlich kostenlos, die Registrierung ist wohl eher pro forma.katritz
Tolles Tool auf meinem alten T1, führte aber auf meinem T|X leider zu Soft-Resets...