WiFi-Icon im Statusbar beim T|T5

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ist es möglich, beim T5 auch ein WiFi-Icon im Statusbar anzuzeigen, so wie beom T|X?


    Beim T|X ist das ja IMHO nur ein Programm. In Ermangelung eines T|X konnte ich leider noch nicht testen, ob das vielleicht auch auf dem T5 zusammen mit der WIFi-Karte laufen würde.

    Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.

  • Ich nehme an, dass das Programm auf dem T|X genau das macht. Es fragt den WiFi-Status ab und setzt dann das Icon. Kann vielleicht ein T|X User das entsprechende Programm identifizieren und mir zukommen lassen? Dann könnte ich testen, ob es auch mit den Treibern der WiFi-Karte zusammenarbeitet.

    Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.

  • geht das auch beim T|C?
    Habe in der letzten Woche mehrfach vergessen, das WLAN wieder auszuschalten. Mit dem Icon neben der Batterie oder so hätte ich das hoffentlich besser im Auge.
    Muss ja nicht jeder den Palm im WLAN sehen können. Davon abgesehen geht dann der Akku ja auch schneller leer....
    :hö: :smile:

  • Zitat

    Original von elParkeur
    Ich nehme an, dass das Programm auf dem T|X genau das macht. Es fragt den WiFi-Status ab und setzt dann das Icon. Kann vielleicht ein T|X User das entsprechende Programm identifizieren und mir zukommen lassen?


    ich nehme an, daß es sich dabei um "WiFiSlip" handelt (C/T: WiSl/aext), welches noch ein sprach-overlay dabeihat. zukommen lassen schon, nur wohin?


    WiFi files gips aber viele auf dem TX :oh-je:


    gruß & wech

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Zitat

    Original von Goblino
    geht das auch beim T|C?
    Habe in der letzten Woche mehrfach vergessen, das WLAN wieder auszuschalten. Mit dem Icon neben der Batterie oder so hätte ich das hoffentlich besser im Auge.
    Muss ja nicht jeder den Palm im WLAN sehen können. Davon abgesehen geht dann der Akku ja auch schneller leer....
    :hö: :smile:


    Schlecht, da dort kein Platz für eine Status-Bar ist. Wenn du allerdings die Taste rechts der Leertaste drückst, siehst du ob WLAN verbunden ist oder nicht.