Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe. Seit einiger Zeit funktioniert die BT-Verbindung zwischen Keyboard und E2 nicht mehr. Im Programm "Keyboard"(Bluetooth Config / Bluetooth Keyboard (markiert) / Connect" funktioniert alles wunderbar: Bei der Tastertur blinkt die LED und alle Eingaben erscheinen unter "Test Bluetooth Keyboard".
Nur sobald ich diese Anwendung verlasse und in irgend eine Anwendung gehe (Documents to Go, DateBK 6, Merkzettel o.ä.) wird die Verbundung nicht mehr gehalten. Die LED blinkt nicht mehr und bei jedem Tastendruck erscheint "Bluetooth-Status / Verbindung wird hergestellt..." (verm. vom PalmOS). Somit ist derzeit die Tastatur für mich wertlos, obwohl sie lange Zeit fehlerfrei funktionierte ![]()
Mein Verdacht ist das Programm "BTtoggle Pro", welches ich ausprobiert habe, aber nun ist die Demo ausgelaufen und ich habe das Programm gelöscht. Allerdings habe ich nichts schlechtes über "BT toggle Pro" gelesen, aber irgendwie habe ich keine andere Idee...
Hat jemand Tipps für mich? Einen Hardreset möchte ich nur sehr ungern machen ![]()
Ich habe die Treiber 3.0T und 4.0 von "Keyboard" (BT Treiber) ausprobiert, aber immer mit dem gleichen Misserfolg.
Für die Hilfe bedanke ich mich schon mal vorab.