Hallo, hab schon Suche bemüht, Einstellungen durchforstet, neues zLib installiert, aber die Wetterkarten im Plucker bleiben schwarz-weiß. Bei meinem m505 wars noch bunt. Hab ich irgendwo was übersehen? Hat einer ne Idee?
Gruß renegat51
Hallo, hab schon Suche bemüht, Einstellungen durchforstet, neues zLib installiert, aber die Wetterkarten im Plucker bleiben schwarz-weiß. Bei meinem m505 wars noch bunt. Hab ich irgendwo was übersehen? Hat einer ne Idee?
Gruß renegat51
Hi,
probier mal:
aktuelle Pluckerversion
Im Menü unter Preferences die Color Depth umzustellen
Ist v1.8, Farbtiefe stand auf 8, jetzt 16. Ist aber immer noch alles unbunt, auch frische downloads. Ist mir schleierhaft.
Musst Du vielleicht mal in die Tiefe gehen ![]()
Welche Seite, Welcher konverter, welche Einstellungen?
Ist die gleiche Datei auf dem neuen Palm sw und auf dem alten bunt?
Als erstes wird die Farbtiefe mit dem Konvertierungsprogramm festgelegt. Wenn dort schon die Farbbilder in Schwarz-Weiß gewandelt werden, nützt die Änderung der Farbtiefe auf dem Palm nix mehr :smile: Dann kann auf dem Palm auch nur SW angezeigt werden.
Könnte das das Problem sein?
Wenn du mambos Tipp probiert hast und nix bei rumkommt, dann sdchlag ich vor, lass die Fummelei und probier mal Sunrise aus. Der liefert dir Plucker-Dateien. Wenn es damit auch nicht geht, dann liegts wohl an der Seite.
Nu hab ichs.
Insgesamt 3 Einstellungen müssen auf farbig stehen: Die Einstellungen im PC-Plucker, im Palm und im Channel. Den letzteren hatte ich übersehen.
Dank euch
Gruß renegat51