V: Treo 650

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • In den leztzten Tagen habe ich häufig meinen Treo in der Hosentasche gehabt und festgestellt, dass ich den PDA-Teil währenddessen nicht gebraucht habe. Inzwischen ist die Überlegung gereift, wieder auf Handy und PDA getrennt umzusteigen. Und deshalb gebe ich meinen Treo ab. Er ist in Top-Zustand, hat lediglich einen ca. 1 mm großen "Lackschaden" an einer Ecke (ist aber nie runtergefallen oder Ähnliches) und selbstverständlich nur mit Folie und in einer Tasche von Sena betrieben worden. Das Case gebe ich dazu. Außerdem gehört sämtliches in der OVP befindliche Zubehör dazu. An der OVP fehlt der Strichcode (Ihr wisst schon warum !!). Auch die CDs sind dabei. Die neueste Firmware ist natürlich drauf. Jetzt kommt noch eine wichtige Anmerkung. Im vergangenen Winter hatte mein Treo die hier geschilderte Macke. Seitdem es wieder normaltemperiert ist, ist dieses Problem völlig verschwunden und er funktioniert einwandfrei. Ich hatte sogar schon eine Rücksendung zu Palm vereinbart, konnte dann aber doch nicht eine Woche auf das Teil verzichten. Da der Treo aber noch bis März Gewährleistung hat, kann man die Einsendung zu Palm sicher nachholen (falls das Problem überhaupt noch vorhanden ist). Das müsste aber der Käufer oder die Käuferin übernehmen, da ich auch im Moment nicht auf das Teil verzichten kann und mir einen Ersatz erst anschaffen will, wenn ich den Treo verkauft habe. Dafür gebe ich den Treo mit Sena-Case aber auch für 300 Euro inkl. Versand ab. Bei Interesse bitte Mail an mich.

Eine Original-Dockingstation steht mit Ladegerät und Adaptern für 30 Euro zzgl. Versand auch zum Verkauf.

IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

Edited once, last by Ulf ().

• Ab heute Abend auch bei EBay !

IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

• Fast richtig, aber das kostenlose Bluetooth-Headset von Palm vor einigen Monaten war der Grund !