Sync Treo 659 u. Outlook funkt. nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hi folks,
    ich habe ein problem, dass ich nicht lösen kann.
    mein treo 650 synct mit outlook. vor ein paar wochen erhielt ich folgende fehlermeldung: (nicht vollständig, weil sich der rest so ähnlich wiederholt)


    OK Quick Install
    OK VersaMail
    Outlook-Memos
    Dieser Handheld ist einem anderen Outlook-Profil zugeordnet. Schließen und öffnen Sie Outlook anschließend wieder mit dem richtigen Profil, um mit diesem Profil zu synchronisieren. Sie können das Gerät aber auch mit dem aktuellen Outlook-Profil synchronisieren. Öffnen Sie das HotSync Manager-Dialogfeld "Benutzerdefiniert" und legen Sie in den Conduit-Einstellungen fest, dass dieses Outlook-Profil verwendet werden soll. Weitere Informationen finden Sie in der Online-Hilfe zum Outlook-Conduit.
    OLERR:0C-000F (0x0)
    OLERR:0D-0003
    OLERR:0D-0001
    - Nicht synchronisiert
    OK Outlook-Memos mit 1 Meldung(en)


    also, mein profil! aber was kann ich tun? der letzte schritt wäre komplette neuinstallation, aber das möchte ich vorderhand verhindern.
    ich habe momentan keine ahnung, was er genau will.


    danke für Eure Hilfe!


    Globalls