Micro SD mit SD Adapter betreiben in TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Morgen!


    Hat jemand von euch schon eine Micro SD Karte mit Hilfe eines SD Adapters im Palm TX in Betrieb? Und wenn ja wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus?


    Gruß Denis


    Update: Argh ich hab es ins falsche Forum gesetzt. Kann das bitte jemand verschieben. Danke! :)

  • Ja, gerade reingeschoben und mit Backup Man ein Backup gemacht.


    Ich sehe zwischen einer Sandisk Micro im Adapter und einer normalen Sandisk SD keinen Unterschied in der Praxis.


    Habe jetzt aber kein Benchmark Tool zum "mal eben testen"

  • Die von bernie88 geposteten Erfahrungen sind aber auch meine Erfahrungen.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Ich habe jetzt auch eine Mikro-SD mit Adapter von Transcend in Betrieb. Aber im Treo, nicht im TX. Vorher hatte ich eine "normale" SD von SanDisk. Geschwindigkeitsmäßig konnte ich keinen Unterschied feststellen.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000