Liedtexte als ID3-Tag in Pocket Tunes?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mir gelingt einfach nicht, Songtexte als ID3 Tag in Pocket Tunes sichtbar zu machen - schafft ihr das?

Ich habe bereits die Freeware MP3Tag runtergeladen, dort kann ich z.B. Kommentare oder sonstige "Labels" beschriften, aber
    1) werden in PT Zeilensprünge mit Enter durch häßliche Balken angezeigt und
    2) scheint es eine Höchstzahl an erlaubten Zeichen zu geben, denn ab einer bestimmten Länge erscheint nur Kryptisches.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Denn PT unterstützt theoretisch schon "Song Infos" und zeigt hinterlegte Sachen an, nur eben nicht meine Texte... :(

Grüße, Flix

• Hallo,

hast du es schon einmal mit iTunes versucht die MP3-Tags da einzufuegen?

Diese häßlichen Balken bei Zeilensprüngen sind die Zeilenende-Zeichen CR/LF, wahrscheinlich das CR, weil im PalmOS nur ein LF benötigt wird.

Das mit der maximal-Länge in den Kommentaren kann gut sein, dazu hab ich aber keine Infos.

Gruesse,

Toem