Hi!
Immer wenn mein TX einen Reset macht, bekomme ich anschließend den Dialog zur Uhrzeit-Einstellung angezeigt.
Kann man das irgendwie abstellen? Es ist zwar nur ein Tap auf den OK Button, aber irgendwie nervt mich das.
Hi!
Immer wenn mein TX einen Reset macht, bekomme ich anschließend den Dialog zur Uhrzeit-Einstellung angezeigt.
Kann man das irgendwie abstellen? Es ist zwar nur ein Tap auf den OK Button, aber irgendwie nervt mich das.
klingt ja fast, als würdest du deinen TX recht oft resetten, sonst könnte der eine tap ja kaum nerven. wie wär's, wenn du erst mal die ursache dafür suchst?
Ich benutze Agendus Premier...
QuoteOriginal von hellspawn
Ich benutze Agendus Premier...
LOL, der war gut. Dann musst Du Dir jetzt auch meine Empfehlung für DateBk6 anhören
Hm, vielleicht schau ich's mir mal an.
Bei DateBk ist aber kein Mailclient dabei, oder?
Nein, ein Mail-Programm ist nicht dabei, aber beim TX ist ja VersaMail dabei. Falls Dir das nicht ausreicht, kannst Du ja mal SnapperMail ansehen.
Um beim Topic zu bleiben: Such mal nach Programmen, die bestimmte Anwendungen nach einem Reset starten können. Da gibt's einiges als Freeware.
Gruß
Henk
Ich hatte es bis vor kurzem mal so, daß der Uhrzeit-Dialog nur kurz aufgepoppt ist.
Ich dachte das hinge mit TimeSyncXT-Conduit zusammen, welches ich auf dem PC installiert habe.
Allerdings habe ich letztens einen Hard-Reset gemacht und alle Programme neu installiert - danach war es leider nicht mehr so.
Aber das mit dem "Auto-Start" ist eine gute Idee. Ich werd mich mal nach einem entsprechenden Programm umschauen.
QuoteOriginal von MetaView
Um beim Topic zu bleiben: Such mal nach Programmen, die bestimmte Anwendungen nach einem Reset starten können. Da gibt's einiges als Freeware.
Gruß
Henk
Hm, ich bin offensichtlich zu doof, da was passendes zu finden. Jede Menge Ergebnisse, aber nichts brauchbares dabei. Hat jemand vielleicht den einen oder anderen Link auf Lager, oder zumindest ein Programmnamen?
Tja, nun finde ich auch nichts mehr. Soll ich es in 2PlayMe einbauen?
Gruß
Henk
Mit Autostart funktioniert's wunderbar. Allerdings wäre mir für allein diesen Zweck eine Freeware lieber.
Das gibts: SoftReset von ranosoft
QuoteMetaview schrieb:
Ja, Ja, Ja!
Das Programm SoftReset bringt meinen TX komplett zum Absturz (Einfrieren) und nur ein "warmer reset" kann noch helfen.
Autostart geht bei mir prima!
Gruß Kai
QuoteOriginal von MetaView
Gruß
Henk
Ja, bitte. Das wäre ein weiteres Super-Feature für 2PlayMe. Das Programm ist echt eine eierlegende Wollmilchsau! Aber Du hast ja bereits geschrieben, dass es alles kann, außer Kaffee kochen
zur eierlegenden Wollmilchsau:
kann man eigentlich DA's starten?
Mit den Programmen, die ich bis jetzt getestet habe, nicht. Aber es gibt ein Programm namens RunDA. Das erzeugt zu deinen DAs eine kleine Anwendung, die du dann ganz normal als Autostart nutzen kannst.
QuoteOriginal von tobiasb
zur eierlegenden Wollmilchsau:
kann man eigentlich DA's starten?
Automatisch? Nein. Würde das irgendwie sinnvoll sein?
Gruß
Henk