V: G6Lite

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Der G6 lite ist ein Flash modul mit 4Gb speicher, mit ihm lassen sich filme, musik und spiele abspielen. Außerdem gibt es noch eine PDA funktion für den NDS.
    Würde den G6 lite am liebsten für ~85E verkaufen weil er nie benutzt wurde und noch neu ist.


    Im Paktet enthalten:
    •G6 lite 4Gb
    •3 verschiedenfarbige NDS Lite gehäußeteile ( passt genau in den DS L)
    •1 gehäuße für gba oder den alten DS in weiß (passt genau in den slot)
    • software CD


    auf wunsch mit Passme
    [Blocked Image: http://www.flashlinker-shop.com/images/G6Lite3c.gif]

    "Eine Ehe besteht immer aus genau zwei Personen, von denen beide schwören würden, dass jeweils nur der andere schnarcht."

  • Hallo,


    4GB -> 525 MB RAM.


    G6 Lite lieber mit Nintendo DS LITE verwenden, wegen der Kompatilibität ;). Ohne Passcard oder Flashme geht im Lite NICHTS bzw. kaum was :D !



    Grüße


    Steffen

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup: