Documents To Go 8.003, Softrest bei aufruf des Programms

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das hatte ich auch mal... habe dann irgendwas komisches :verwirrt: rumgewurschtelt und ihn in soweit zerstückelt :peinlich: , dass beim Starten des Standard!Launchers er resetet hat... :hö:
    --> Hardreset... :weint:


    aber seit dem keine Probleme mehr...

  • Habe momentan ein ähnliches Problem! DTG 7 in (die, die beim TX beiliegt).


    Wenn ich DTG mit SD-Karte starte gibts einen Softreset. Ohne Karte läuft alles prima! Habd das ganze mit einer 2GB, einer 1GB und einer 64MB Karte getestet. Gleiches Ergebniss. Was kann ich dagegen tun?

  • Schon mal mit einer frisch formatierten Karte probiert? Dann erst mal DTG vom RAM auf Karte verschieben lassen mit Dataviz-Tool? Und danach die Dokumente wieder drauf gemacht?

  • Ja, hab die Karte formatiert, und direkt getestet, dann ging es. Also ich jedoch die Dateien per PC zurückgespielt habe gabs wieder nen Reset.


    Habe jetzt mal mit nem Starter von der 8er Version getestet und dann klappt es. Hat noch jemand die Dateien von der 8.003? Kann mir die jemand schicken? Hab heute abend Uni und komme vorher nicht mehr nach hause und kann dementsprechend nicht synchen!

  • War es richtig, dass ich die Dateien einfach mit UniCMD drübergebügelt habe? Der hat mir ein paar mal ne Fehlermeldung ausgegeben irgendwas mit 64bit oder so... :verwirrt:


    Aber es scheint zu laufen

  • Wenn du vorher schon die 8er drauf hattest, dann dürfte das nichts ausmachen. Wenn's die 7er war, hätte ich sie vorher deinstalliert. Im blödsten Fall hast du en paar Dateileichen. Aber wenn's funktioniert, dann ist ja gut.

  • Ich weis garnicht mehr, was da drauf war. War die, beim TX dabei war. Nachdem ich alles kopiert hatte war irgendwie DIe Kategorisierung durcheinandergeraten, bis irgendwann alle Programme unter "Nicht abgelegt" lagen. Hab dann die kategorien und die ZLauncher DB aus dem Backup zurückgespielt und dann wars okay!

  • Zitat

    Original von Bilob
    Ich weis garnicht mehr, was da drauf war. War die, beim TX dabei war.


    So kommt man also zu seinem Doc2go 8 ;)
    [Witzelmodus]
    Oh Hilfe, mein Doc2go 9 klappt nicht mehr, kann mir jmd die Dateien per Email schicken? :D
    [/Witzelmodus]
    Nein bloß nicht, war nur ein Spaß!!! :lacht: