Stadtpläne & Telefonbuch bis Samstag 23.09.06 billiger

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @ Phylloxera:

Danke. Auf TomTom hätte ich selbst kommen müssen.

Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

• Habe den Stadtplan von Hamburg bestellt. Sehr schnelle Abwicklung.
    Der autom. Hotsyn auf den TX Speicher klappte zwar nicht, aber zu Fuß ging es. Der erste Eindruck ist positiv. Alles was ein Stadtplan haben sollte wird dargestellt. U und S Bahn, Buss- und Fährlinien einschließlich der Haltestellen,öffentl. Gebäude mit aktueller Bezeichnung, alles da. Das Zoomen funkioniert zwar nicht stufenlos ( Speicher?). Aber damit kann ich leben. Wenn ich noch herausbekomme wie ich im Stadtplan selbstgesetzte Markierungspunkte wieder löschen kann, ist der Preis mehr als angemessen.
    Volker

Original von frank`E
    hab mir grad mal berlin und bayreuth rausgelassen.
    nürnberg hab ich noch ne etwas ältere (halbes jahr).

Hallo Frank'E

kannst du mal sagen ob Bayreuth aktuallisiert ist?
    1. Passen die Autobahnanschlussstellen?
    2. In der Onlieversion vom Stadplandienst hört der Hasenweg mittendrinn auf, da fehlt ein Stück sammt Kleingärten? Ist das in der PDA-Version zur Zeit genauso?
    3. Ist die geplante Umgehung von Aichig schon drinn?
    4. Wie sieht das Uni-gelände aus? Das ist Online auch grausam verhunzt

Könntest du evtl. Screenshoots reinstellen?
    Danke

Stoiniger

Original von laspalmasWenn ich noch herausbekomme wie ich im Stadtplan selbstgesetzte Markierungspunkte wieder löschen kann,[...].
    Volker

Unten auf die Spitze des Pins klicken, dann sollte ein Kontextmenü mit dem Eintrag "Pin löschen" aufgehen.

• Laut Beschreibung kann man vom Stadtplan direkt in das Luftbild wechseln.
    Wenn ich jetzt eine Stelle im Plan gefunden habe und möchte mir diese als Luftbild anschauen, finde ich keine Option zum direkten umschalten.
    Ich muss über die Option Karte wechseln. Bei diesem Weg aber macht er mir das Luftbild nicht an gewünschter Stelle auf.
    Habe ich was übersehen ??
    Habe die Pläne (Karte und Luftbild) direkt im SInfo Ordner.

• @Sascha_S

Beim Treo 650 und dem Stadtplan Berlin geht das Umschalten über die Mitteltaste des 5-Wege-Navigators. Ein Druck und der Stadtplan wechselt zum Luftbild im gleichen Ausschnitt.

Der Lifedrive hat doch eine vergleichbare Taste, oder?

• hm, muss mal eben die palmsoftware installieren. hab seit meinem format nochnicht gesyncht

[€]
    hmm hab nun versucht das mittels der exe als auch mit kopieren der sp3 in /palm/programs/stadtplan
    allerdings zeigt er mir nur die schon lange installierte nürnberg karte an.

Original von frank`E

hmm hab nun versucht das mittels der exe als auch mit kopieren der sp3 in /palm/programs/stadtplan
    allerdings zeigt er mir nur die schon lange installierte nürnberg karte an.

Hat sich das Installationsverzeichniss geändert? Beim alten Stadtplan lagen die Pläne auf der SD-Karte direkt in auf der ersten Ebene in
    /SINFO
    und nicht erst im Palmverzeichniss.

Stoiniger

Original von stoiniger
    Hat sich das Installationsverzeichniss geändert? Beim alten Stadtplan lagen die Pläne auf der SD-Karte direkt in auf der ersten Ebene in
    /SINFO und nicht erst im Palmverzeichniss.

ist immer noch so :lacht:

• hab ich inzwischen auch gesehehn.
    allerdings hat mir der installer das trotzdem da rein gehauen.

stoiniger
    autobahn einfahrt süd is immernoch die alte. nord auch, aber die hat sich ja bisher auch kaum verändert.

bzgl deines weges: der is da auchnet zu sehen.

ansonstsen siehts aber schon ok aus. jedenfalls nichts was mich jetzt stören würde. Soweit kenn ich mich dann doch aus ;)
    Und vllt bringt das Update ja was.

• Ich habe die Stadtpläne Düsseldorf, München und Berlin. Wenn ich "Interesannte Orte" auswähle erscheint ein Menü mit Sehenswürdigkeiten, wenn ich nun eine Sehenswürdigkeit wähle wird diese nicht in der Karte angezeigt der OK Button scheint keine Funktion zu haben. Ist das bei Euch auch so?

Gruß,

WURZEL

• Die Seriennummern sind ja zwischen PoPC und PalmOS verschieden, oder?

Hab mir jetz die wichtigsten Karten nochmal gekauft für meinen Neo, da es mir das wert war. Habe aber leider ebenfalls den gleichen Fehler, aber kann da vorerst mit leben.

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

Original von wurzel
    Ich habe die Stadtpläne Düsseldorf, München und Berlin. Wenn ich "Interesannte Orte" auswähle erscheint ein Menü mit Sehenswürdigkeiten, wenn ich nun eine Sehenswürdigkeit wähle wird diese nicht in der Karte angezeigt der OK Button scheint keine Funktion zu haben. Ist das bei Euch auch so?

Gruß,

WURZEL

ja.

• Doch, die Seriennummern zwischen PoPC und Palm Version sind definitiv verschieden !

Gruß Uwe

History: Vx -> m515 -> T|T -> T|T3 + TH-55 -> T5 -> TX ( und HX4700 + MDAc ...)

Wer nichts weiss, muss alles glauben !