Stadtpläne & Telefonbuch bis Samstag 23.09.06 billiger

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

ich habe gestern nun auch den Link erhalten, obwohl der Kauf vorher war. Vorher habe ich nochmals den Support angeschrieben mit der Kopie von envicon

Aus urheberrechtlichen Gründen sind einige Städte des Stadtplandienstes aktualisiert worden, bevor die komplette Verdichtung (Anzeige von Zusatzinformationen) abgeschlossen wurde.....

Grüsse
    Thomas

Original von BENNYSOFT
    Und, seit wann ist ein Brief mit der Aufforderung zur Vertragserfuellung ein schweres Geschuetz? In welcher Welt lebst du?

Ich meiner Welt pisse ich einem anderen zumindest nicht gleich ans Bein, nur weil mir die Formulierung in seinem Post nicht gefällt.

Ich wollte mit meiner Aussage lediglich zum Ausdruck bringen, dass offenbar auch frühere Käufer ein Update bekommen und du dir den unliebsamen Schriftverkehr vorerst sparen kannst.

Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.

Edited once, last by elParkeur ().

Original von elParkeur
    Ich meiner Welt pisse ich einem anderen zumindest nicht gleich ans Bein, nur weil mir die Formulierung in seinem Post nicht gefällt.

Arthur Schopenhauer
    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.

;)

• Zum Stadtplandienst-Jubiläum gibt es jetzt fünf Tage lang, vom 17.09.07 um 0:00 Uhr bis zum 21.09.07 um 23:59 Uhr, jeden Stadtplan zum Sonderpreis mit 55 Prozent Rabatt.
    z.B.
    » Großraum Berlin (statt 15,95 nur 7,18 Euro)
    » Berlin (statt 12,95 nur 5,83 Euro)
    zu finden hier: http://pdassi.de/vendor.php?id=1208

Zum Stadtplanjubiläum gibt es die Telefonbücher ebenfalls mit je 55 Prozent Rabatt.
    Das komplette DasTelefonbuch Deutschland 1.3 Datenbestand Frühjahr 2007
    kostet statt 12,95 nur 5,83 Euro

zu finden hier: http://pdassi.de/product.php?prod_id=31876

da hab ich sofort zuschlagen müssen

greetz
    DeCoy

• Ich finde es klasse, wenn sich jemand die Mühe macht, auch solche Hinweise mit einzufügen. Dadurch habe auch ich schon eine Menge Geld sparen können. Also, bitte weiter so...

• Tja, wollte eigentlich schon auf Deinen "Aktion beendet" Beitrag posten, dass die Angebote sich bei pdassi und Aktionsjubiläen fast schon die Klinke in die Hand geben. So oft wie die was zu Feiern haben, muss man normaler Weise nicht so lange auf das nächste Angebot warten. :D