TX oder TH55? Kann mich nicht entscheiden
-
-
Original von tobiasb
ohne Klugscheißer zu spielen: WPA-PSK
Lösung dafür (funktioniert bei mir Top): WhineHackIch mag dieses Forum wirklich gut leiden. Die meisten User befassen sich auch wirklich mit der eigentlichen Materie. Diese Klugscheißerei und die Hinweise auf die Suchfunktion sind echt lästig und von so manchen Leuten einfach überflüssig. Es gibt eben Leute, die nicht so fit sind im Umgang mit Foren dieser Art. Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen und sich in der Rückschau selbst betrachten, wie er mit dem Thema und diesem Forum angefangen hat.
So long
-
Vielen Dank für die vielen Antworten! Hilf mir schonmal etwas weiter =)
Welcher von beiden ist für Musikhören besser geeignet? Wie stehts mit der Akkulaufzeit und worauf muß ich beim TH55 achten, wenn ich ihn gebraucht kaufe?
Welche Vorteile außer Verschlüsselungsprotokollen bietet der TX noch?
Ist von Palm vielleicht was tolles neues am Horizont?So, das wären nochmal ein paar Fragen, freue mich auf Eure kompetenten Antworten
-
Original von -Tom-
Welcher von beiden ist für Musikhören besser geeignet?Der TH55, weil der TX ein Hintergrundrauschen am Kopfhörerausgang hat.
Gruß,
Thomas -
Original von -Tom-
Vielen Dank für die vielen Antworten! Hilf mir schonmal etwas weiter =)Welcher von beiden ist für Musikhören besser geeignet? Wie stehts mit der Akkulaufzeit und worauf muß ich beim TH55 achten, wenn ich ihn gebraucht kaufe?
Welche Vorteile außer Verschlüsselungsprotokollen bietet der TX noch?
Ist von Palm vielleicht was tolles neues am Horizont?So, das wären nochmal ein paar Fragen, freue mich auf Eure kompetenten Antworten
Die Akkulaufzeit hängt natürlich sehr von Nutzung ab. BT und WLan snid natürlich Akkufresser. Aber, mal ehrlich wir leben ja in DE und nicht in der Steinzeit. In der Regel schafft man es innerhalb der Akkulaufzeit ja zu einer funktionierenden Steckdose.
So long
-
Akkulaufzeit ist beim TH55 höher