TX oder TH55? Kann mich nicht entscheiden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Quote

    Allerdings unterstützt der T|X WPA-SDK


    ohne Klugscheißer zu spielen: WPA-PSK


    Quote

    Warum? Weil der T|X irgendwann hochfrequente Töne vom Display abgibt.


    Lösung dafür (funktioniert bei mir Top): WhineHack

  • Quote

    Original von tobiasb


    ohne Klugscheißer zu spielen: WPA-PSK



    Lösung dafür (funktioniert bei mir Top): WhineHack



    Ich mag dieses Forum wirklich gut leiden. Die meisten User befassen sich auch wirklich mit der eigentlichen Materie. Diese Klugscheißerei und die Hinweise auf die Suchfunktion sind echt lästig und von so manchen Leuten einfach überflüssig. Es gibt eben Leute, die nicht so fit sind im Umgang mit Foren dieser Art. Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen und sich in der Rückschau selbst betrachten, wie er mit dem Thema und diesem Forum angefangen hat.



    So long

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901

  • Vielen Dank für die vielen Antworten! Hilf mir schonmal etwas weiter =)


    Welcher von beiden ist für Musikhören besser geeignet? Wie stehts mit der Akkulaufzeit und worauf muß ich beim TH55 achten, wenn ich ihn gebraucht kaufe?


    Welche Vorteile außer Verschlüsselungsprotokollen bietet der TX noch?
    Ist von Palm vielleicht was tolles neues am Horizont?


    So, das wären nochmal ein paar Fragen, freue mich auf Eure kompetenten Antworten :D

    PDAs: m505 -> Ipaq 3960 -> Zire 71 -> Tungsten E -> TT2 -> Zire 71 ->
    TT3 -> Zodiac 2 -> UX50 -> TH55 -> Treo 650 ->TH55
    Phones: Nokia 5110 -> Nokia 7210 -> SE T610 ->Treo 650 -> SE T610



  • Die Akkulaufzeit hängt natürlich sehr von Nutzung ab. BT und WLan snid natürlich Akkufresser. Aber, mal ehrlich wir leben ja in DE und nicht in der Steinzeit. In der Regel schafft man es innerhalb der Akkulaufzeit ja zu einer funktionierenden Steckdose.


    So long

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901