Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Arnd
    HUIIIIIII.... mein Treo ist gerade in meinem Büro angekommen. Rechtzeitig vor meinem Urlaub. :lacht: Habe Ihn sofort in meine Ladestation gestellt, von wo aus er mich jetzt anlacht und auf mich wartet... Der erste Eindruck: sieht super hochwertig verarbeitet aus. Kann es gar nicht erwarten mit Ihm zu arbeiten (ob ich dazu heute überhaupt kommen :verliebt: ?).


    Vielen Dank an momp.de für die schnelle Lieferung. Die Kommunikation ist zwar ein wenig zäh und gewöhnungsbedürftig, aber hat sonst super geklappt. Widget war bei Vertragsverlängerung um 100% teurer (109 Euronen statt 49 wie bei momp.de)!!!


    knorki: hoffe, bei Dir läuft auch alles wieder glatt...


    Dann ist meiner vielleicht auch schon da :D


    Sascha von momp tut sich sehr schwer, vollständige Sätze mit ausreichendem Informationsgehalt zu formulieren. Am besten sendet man jede Frage einzeln in einer eigenen email und stellt sie so, dass sie mit ja oder nein beantwortet werden kann :lacht:


    Roger

  • Zitat

    Original von Arnd
    knorki: hoffe, bei Dir läuft auch alles wieder glatt...


    Das hoffe ich auch mal. Ansonsten werde ich einen anderen Provider nehmen müssen.


    Zitat

    Original von roger1
    Sascha von momp tut sich sehr schwer, vollständige Sätze mit ausreichendem Informationsgehalt zu formulieren. Am besten sendet man jede Frage einzeln in einer eigenen email und stellt sie so, dass sie mit ja oder nein beantwortet werden kann :lacht:
    Roger


    Oder man ruft ihn an - war gestern aber gar nicht so einfach - er hatte wohl eine Menge zu telefonieren...


    Im Übrigen ist der Preis des Treo 650 jetzt auch als Neuware mächtig gefallen - 269 EUR bei Amazon...

  • Zitat

    Original von knorki
    Im Übrigen ist der Preis des Treo 650 jetzt auch als Neuware mächtig gefallen - 269 EUR bei Amazon...


    Ja, Amazon würfelt in letzter Zeit recht viel. ;) Vorgestern war der Preis noch bei 440€, und vor ein paar Tagen auch mal bei 460€.


    Der 680 ist dort aber immer noch nur "vorbestellbar".


    Gruß,
    Thomas

  • So, meiner ist da!!!


    Ein dickes Lob an Cyberport und GLS. Gestern morgen bestellt, heute Mittag geliefert. Im Übrigen ohne Beulen oder Löcher im Karton. Hier wurden gestern ja schon Horrorszenarien beschrieben.


    Jetzt lädt er erst einmal in Ruhe. Komme aber erst morgen zum "spielen". Jetzt fehlt nur noch die Multicard von der Firma, dann kann ich im Auto meine Freisprechanlage mit dem 6230 von Nokia weiterbenutzen.

  • Zitat

    Original von Freibeuter
    Ein dickes Lob an Cyberport und GLS. Gestern morgen bestellt, heute Mittag geliefert.

    Meiner noch nicht :oh-nein: ;)


    Ich habe jetzt auch 2:
    Leider konnten wir Ihren Auftrag xxx
    nicht mehr stornieren, da dieser bereits am 13.12.06
    an Sie versandt wurde.


    Wenn also einer einen haben will. Übergabe in E oder BS :)
    Ansonsten geht er zurück...

  • Hey, ist euch aufgefallen, dass die Akkus vom Treo 650 und 680 nur verschienden dick sind, sonst aber gleich?


    Hab den vollen 650er Akku in den 680er gepackt, und der 680er Akku bekommt im Akkufach der original 650er Dockingstation seine Initialladung. So kann ich jetzt schon mit meinem 680er spielen :D


    Bevor Fragen kommen, der Akkudeckel geht mit dem 650er Akku natürlich nicht zu.


    Grüße


    Fabian

  • Zitat

    Original von FreeBSD
    Skybert Du verkaufst einen Treo, den Du noch nicht hast??? ?(


    Ich habe ihn! DPD hat das Päckchen anstatt an die Packstation nun doch an meine Hausanschrift geliefert. Na ja, jetzt habe ich den Stress, die Bestellung des 3. Treo zu stornieren. Momentan ist meine Kreditkarte mit 3 Treos belastet und am 15. erfolgt die Abrechnung. :D Hach, ist das aufregend!

  • Ahhhh Kinders,


    ihr macht mich ganz schön nervös.....
    Ich wollte doch erst nächstes Jahr den 680 holen.
    Wie soll ich denn meine guten Vorsätze halten - bei der ganzen Euphorie hier?
    Und, hat jemand schon NoviiRemote auf dem neuen ausprobiert?
    Wie ist die Reichweite?


    Gespannt wartend auf die Antwort,
    pepe

  • @Tapf


    wieviel dicker ist denn der Akku vom 650 ?? Könnte mann den Akkudeckel "verjüngen" so dass der Originale 650 Akku passt ???


    Offtopic *on*
    Kämpfe mich durch, habe schon die Verpackung gesehen


    Offtopic *off*

  • So, ich habe vor ein paar Stunden auch bei Momp bestellt.
    Der Treo ist schon in der Post und kommt morgen sicher per DHL an. :D


    Auch wenn ich es nicht mag Werbung zu machen.
    Nur "HandySascha" ist äußerst empfehlenswert. Mit meiner anderen Handy Lieferung ging es genauso fix.

  • Zitat

    Original von Ace
    @t-3rex verdammt nun hats mich erwischt :rolleyes: Du hast Post


    Hatte auch auf dich gehofft ;)
    Kommst ja glaube ich aus WF und wolltest ja sogar zu Bh fahren um einen abzuholen :)
    Jetzt hast du ihn sogar billiger und brauchst nur nach BS fahren :D