QuoteOriginal von Deichgraf
Was anderes, ist es jetzt schon eigentlich sicher das der Treo 680 4 GB Karten verabeiten kann ?
ja, scheint sicher:
treo smartphone vergleich
[Blocked Image: http://blog.treonauts.com/TreoFamilyComparisonChart4.gif]
QuoteOriginal von Deichgraf
Was anderes, ist es jetzt schon eigentlich sicher das der Treo 680 4 GB Karten verabeiten kann ?
ja, scheint sicher:
treo smartphone vergleich
[Blocked Image: http://blog.treonauts.com/TreoFamilyComparisonChart4.gif]
QuoteOriginal von FrankD
Da ist viel zu viel prickelnde Erotik in der Tatsache der erste zu sein!
Wie sonst auch im Leben!
Was sagt deine Frau dazu wenn du im Bett immer "Erster" schreist?
![]()
Sorry der passte zu gut: ![]()
Es ein Klarer fall. ![]()
Auf an die 4GB....
Auch das ist keine Info aus erster Hand!
Ich konnte heute Abend einen echten Treo 680 aus der Verkaufsproduktion testen. Die 4 GB Transcend lief ohne Probleme, die Platinum dagegen nicht. Siehe:
http://www.skybert.de/#treo680
Na also doch - eine 8 GB SD Karten Bestellung beschlossene Sache ![]()
Ich freue mich auch, auf den 363 Euro Treo ![]()
Hallo Bertram,
wie sieht es den mit dem Display vom 680 aus? auf den Fotos sieht das Display vom 680 immer etwas blasser aus. Das ist mir auch bei anderen Fotos schon Aufgefallen.
Gruß Michael
Ich hatte eher vom Gegenteil den Eindruck. Leicht kräftiger und "schärfer". Kann aber auch daran liegen, dass ich am 650er eine Folie drauf habe. Der 680er hatte noch die Display-Transportschutzfolie drauf. Jedenfalls ist es auf keinen Fall schlechter, eher besser. Die Fotos, die man bisher sah, waren alles Vorserienmodelle. Ich habe eine Endgerät gesehen.
ich glaube trotsdem, dass ich mir aus den USA den Treo 680 importieren werden. Irgendein Onlinehändler macht das sicher. Ausserdem will ich nachwievor einen in roter Farbe :verliebt:
Eigentlich war ich die ganze Zeit am überlegen mit David Allan wieder auf ein Filofax umzusteigen
Aber die Berichte hier und ersten Eindrücke, machen es einem wirklich schwer.
Einen 650 könnte mann dann schon günstig bekommen aber was soll mann damit wenn der 680 unbegrenzte Möglichkeiten bietet ?
NAvi + Headset
Headset + Hotsync ( BT )
Musikstation ( mit 8gb )
mit OHNE Antenne kein Koffer mehr
Mann mann
ich komme einfach nicht von dem Ding los, und dabei habe ich noch nicht mal einen ![]()
Die einzige Frage die ich mir die Ganze Zeit stelle : Hilft ER mir beim GTD und Organisieren, weil ich ihn immer dabei ( haben kann ) oder reichen die 25 Euro für ein kleines Filofax auch aus ![]()
*denk* Frage beantwortet : Wann kommt er nochmal ?? wer hat an der Uhr gedreht ? ist endlich mal so spät ...
QuoteOriginal von Skybert
Ich konnte heute Abend einen echten Treo 680 aus der Verkaufsproduktion testen. Die 4 GB Transcend lief ohne Probleme, die Platinum dagegen nicht. Siehe:
http://www.skybert.de/#treo680
Guter Bericht nur macht der das warten auch nicht leichter!
Ja, guter Bericht! Leider zu kurz :-).
Aber mir ist es egal, wenn das Lieferdatum stimmt!
Allerdings bin ich immer noch am Überlegen, ob ich mir nicht doch nicht eine farbige Variante bestellen soll, auf die ich dann vermutlich noch einige Zeit warten müsste.
Aber bis zum USA-Trip im März will ich nicht warten.
Gruß
Karl
Auch von mir herzlichen Dank für den Bericht.
Die Vorfreude steigt! ![]()
Vielen Dank für deinen Bereicht Skybert!
Ich gehe mal davon aus das der 680 normkonforme SDHC-Karten unterstützt, und mit den schummelnden 4GB SD-Karten nix anfangen kann (oder sie ggf. mit 2GB formatiert).
Damit wird es mir dann wohl genauso ergehen wie dir.
Naja, pech, muß halt eine 8GB Karte her ![]()
Wieviel Speicherkapazität ist eigentlich genug?!
QuoteOriginal von lupoatlon
wie sieht es den mit dem Display vom 680 aus? auf den Fotos sieht das Display vom 680 immer etwas blasser aus. Das ist mir auch bei anderen Fotos schon Aufgefallen.l
Ich bin zwar nicht Bertram, aber kann die Auffassungsgabe von Bertram mit meiner subjektiven Meinung unterstreichen ![]()
Bertram
Die Tastaturbeleuchtung ist sehr ungleichmässig auf dem Foto. War das in echt auch so?
QuoteOriginal von T3-Rex
Die Tastaturbeleuchtung ist sehr ungleichmässig auf dem Foto. War das in echt auch so?
Keine Ahnung. Bewusst aufgefallen ist es mir jedenfalls nicht. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Ungleichmäßigkeit von den Lichtverhältnissen und der Bildqualität herrühren.
Hallo Bertram,
super Review!
QuoteOriginal von Ace
Die einzige Frage die ich mir die Ganze Zeit stelle : Hilft ER mir beim GTD und Organisieren
...siehe hierzu Suche NoteStudio Nutzer ...
Hallo Zusammen,
weis einer von Euch, ob man die Telefonfunktion vom Treo abschalten kann und trotzdem alle anderen Funktionen nutzen kann?
Im übrigen seit Ihr jetzt alle Schuld, daß ich vom Treo-Fieber angesteckt worden bin ![]()
Delleff
(boah wär es doch schon soweit)
QuoteOriginal von Delleff
weis einer von Euch, ob man die Telefonfunktion vom Treo abschalten kann und trotzdem alle anderen Funktionen nutzen kann?
Ja, Du kannst das Telephonmodul abschalten (Auflegentaste gedrückt halten) und damit den Treo (kurzzeitig) zu einem PDA degradieren.
QuoteOriginal von Delleff
Im übrigen seit Ihr jetzt alle Schuld, daß ich vom Treo-Fieber angesteckt worden bin
Delleff
(boah wär es doch schon soweit)
Ja, ich hänge auch sehr an meinem TH55, aber der 680 könnte mich (nächstes Jahr wenn er nur noch 250,-- kostet (:ätsch:) zu einem Wechsel bewegen...