Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Original von Deichgraf
    Ist zwar schon cool eine andere Farbe zu haben, aber so wichtig ist mir das denn doch nicht! Warum das in D so lange dauern soll, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Was anderes gibt es schon einen Sar Wert vom 680?

Oh weia das ist eine Frage :)

Ich selbst kenne meine eigenen Experimente noch :rolleyes: Alufolie und und und aber wisst Ihr was :

Ich gebe nun Lieber nen paar Euro aus und hole mir für lange Gespräche ein BT headset zulegen :)

Ich warte schon auf das erste review hier im Board :)

• :rolleyes: evtl wird es ja auch wechsel covers geben ( wenn es verschiedene Cover versionen gibt kann es ja auch sein , dass es Ersatz Covers gibt )

wär auf jeden Fall eine coole alternative :)

• ich bin zurzeit für 2 monate in den USA und habe heute für meine freundin einen roten Treo 680 mit kostenlosem Mobile Music Pack und kostenloser Nextday delivery für 399,- $ (alles inklusive, keine weiteren kosten und steuern!) bestellt bei Palm.com.

p4p4

Original von haribo

weil :"Order Subtotal: $399.00 Tax** and shipping* not included!!!" denk ich.
    Ciao Haribo

Du weisst aber schon das je nach Bundesstaat keine Steuern drauf kommen.
    Also ich finde den Preisunterschied schon heftig!!!

Und bis KW50 warten, wollte ich auch nicht! :wütend:
    Ich hoffe mal das die vorher noch schon eine Lieferung bekommen.

• Guten morgen miteinander,

bin mitlerweile fest entschlossen einen 680 mit Vertrag her zu tun. Gibt es unter euch einen Festvertragspezialisten, wo kann man am günstigsten bzw. am meisten auf den Grundpreis nachgelassen bekommen? Und welchen Vertrag/Anbieter ist zur zeit zu empfehlen. Nach meiner Recherche ist wohl e-plus ganz gut. möchte hiermit mal die nexave-brainforce nutzten befor ich dummheiten mache.
    gruß
    Stefan

Original von B@tze
    Neues zum Liefertermin des Treo 680 von T-Online :

Am 11.12.2006 wird T-Online beliefert.

Also werden wir wohl Ende der Woche (KW 50) beliefert werden.

Skybert spricht vom 4.12. als Lieferdatum für die Händler!

Wer von Euch beiden hat denn den besseren Informanten? :zwinkert:

Original von Cecil Ingram Connor
    Als Händler mit sehr guten Preisen und Service hat sich im telefon-treff Sascha herauskristallisiert: http://www.momp.de

Beim von Dir empfohlenen Händler konnte ich bisher noch keinen Preis für den Treo 680 entdecken, der für den Treo 650 liegt aber rund 200 € über dem günstigsten, den man sonst im Netz findet. Der momentan günstigste Preis für den Treo 680 scheint mir € 353 zu sein.

Original von bluesbrother
    Laut Aussage meines Business-Betreuers von Vodafone kommt bei ihnen der Treo 680 nicht in den Verkauf.

Wäre ja auch Unsinn, weil der 750v aus deren Sicht ja ein gleichwertiges Gerät darstellt. Zudem würde die Anpassung des Palm OS (Branding) einen zusätzlichen Aufwand bedeuten, der sicherlich nicht gerechtfertigt ist.

Original von Ulfrinn

Beim von Dir empfohlenen Händler konnte ich bisher noch keinen Preis für den Treo 680 entdecken...

Eine Anfrage per E-Mail hätte vielleicht weitergeholfen:

Genaue Preise konnte er nicht nennen, wahrscheinlich (ohne Vertrag) ca. 470 (mit Möglichkeit nach unten), mit Base 20+5 z.B. 159,99 (Angaben ohne Gewähr, genauere Preise gibt's, wenn vorhanden)

Original von knorki
    Eine Anfrage per E-Mail hätte vielleicht weitergeholfen:

Genaue Preise konnte er nicht nennen, wahrscheinlich (ohne Vertrag) ca. 470 (mit Möglichkeit nach unten), mit Base 20+5 z.B. 159,99 (Angaben ohne Gewähr, genauere Preise gibt's, wenn vorhanden)

Aufgrund der Preisdifferenz beim Treo 650 vermutete ich allerdings schon, daß der Treo 680 wohl auch nicht besonders günstig sein würde. Und um wirklich günstig zu sein, muß der Preis wirklich noch massiv fallen (immerhin über € 100)!

• Thema Treo aus den USA...da er dort ja a) erhältlich ist und b) signifikant billiger...

Mite was für NAchteilen muss man rechenen...

- Netzteil ? Oder ist es "universell"
    - Sprache? Gibt es immernoch die AUfteilung EFGS und US-Only?
    - Tastatur? Ist eine QWERTY ein nachteil bei einer Daumenbedienung?
    - sonstiges?

vielen Dank & bis denne
    CFe

• Das Netzteil dürfte Universell sein, ich weiß allerdings nicht, ob bei den US-Versionen auch ein europäischer Adapter beiliegt. (Bei den deutschen liegt ja ein US-Adapter bei.) Bei den Testberichten der Cingulargeräte sieht es allerdings so aus, als läge keiner bei.
    Aller Wahrscheinlichkeit nach sind die US-Geräte auch immer noch einsprachig.
    Vom Z-Y-Unterschied einmal abgesehen könnten ein paar Sonderzeichen an unterschiedlichen Positionen liegen, was aber nicht unbedingt dramatisch ist.
    Wenn die oben aufgeführten Punkte keine Nachteile für Dich sind, solltest Du auch sonst keine Probleme mit einem amerikansichen Gerät haben. ;)