Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Original von Steven

Wenn ich bei so einem halbwilden Shop bestelle und die vielleicht nicht gleich liefern. Ich also voller Spannung zehnmal am Tag den Bestellstatus anschaue, drei Mails schreibe und deren Antworten lese. Dann noch die Zeit dazu rechne um den billigsten Shop zu finden, komme ich locker auf 1-2h. Rechne ich das jetzt auf meinen Lohn um habe ich die 70€ längst drin ohne die Nerven mitzuzählen die ich gelassen habe. Die Bestellung bei Bluehand kostet mich 5 min. und ich kann sie entspannt vergessen bis der Treo im Briefkasten liegt. Ich weis einfach das es klappt und geniese die andern Dinge. Das Leben ist so kurz, da fallen 70€ gar nicht auf. 8)

Gut dir weniger, aber für mich sind 70 EUR ne Menge Asche...

Grüße

Fabian

• hallo mitfiebernde treonauten,

kann mir bitte einer von euch mal die maße des displays in mm vom 680er (650er) schreiben. mir kommt die gerade gekaufte folie im vergleich zum t3 display so klein vor. ich dachte die größe vom t3 im zusammengeschobenen zustand entspricht dem vom 680er - zumindestens in der breite.
    die auflösung von 320x320 pixel hat ja nix mit der breite vom display zu tun gell.

danke schonmal an den vermesser ;)

• ich hab's riskiert......
    t-laden hab ich storniert und bei ble bestellt....
    dadurch (trotz gutschein) 50,- eus gespart.

hoffentlich kein lehrgeld!!!

p.s.: ich hab schon ne neue nexave-folie und die covertec-leder-tasche für mein baby

(2006 is im Dez 2x Weihnachten!!!!!)

:boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie:

• So, meinen habe ich auch gerade bei Bluehand bestellt :oh-ja:

Ihr habt einen aber auch den Mund wässrig gemacht ;)
    Mich würde wirklich einmal interessieren, wie oft dieser Thread hier Auslöser für den Kauf war.

Ich freue mich schon riesig auf das Gerät. Vor allem, da ich in einem Review gelesen habe, dass die Klingeltöne sehr laut und unmöglich zu überhören sind :)

Gruß
    Frank

Original von Steven
    Was soll ich sagen, gerade Treo 680 bei Bluehand bestellt und Folie bei Nexave. Was 1243 Beiträge so alles anrichten. :D

Gestern 19:15 Uhr habe ich das geschrieben gleich nachdem ich die Folie bestellt hatte. Jetzt 9:32 Uhr liegt die Folie im Briefkasten. Das nenne ich Lieferzeit. =)

• Es ist wirklich immer wieder interessant, was einige Euro Preisunterschied ausmachen. Da werden sämtliche Warnsysteme abgeschaltet. Wenn der Treo wo bestellt wurde, muß man sich das Teil auch leisten können. Wenn es plötzlich irgendwo 70 Euro billiger ist, wird die erste Bestellung storniert. Plötzlich kommt's auf die Preisdifferenz an. Bei BLE würde ich nie und nimma bestellen. Bei den Bewertungen...

Wie schon geschrieben wurde, warte auch ich ganz gelassen, bis der Treo in den Briefkasten plumpst. Und in der Schachtel ist wirklich ein Treo und kein Backstein.

Wenn die EU-Treos verschiedene Sprachen im ROM haben, hat man wenigstens eine deutsche Oberfläche. Was aber nicht heißt, daß das ein für den deutschen Markt gedachtes Gerät ist. Vielleicht ist es auch z. B. für den französischen Markt. Wie Palm das mit der Garantie macht, weiß ich nicht. Und die Seriennummer verrät sicherlich, für welchen Markt das Gerät ist :zwinkert:

FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

• Jeder von euch hat auch schon Backsteile geliefert bekommen. Absoluter Schwachsinn, welcher hier erzählt wird. Habe die Bewertungen zwar nicht gesehen, jedoch kann bei einer NN Lieferung eigentlich nicht viel schief gehen.

Wenn ich überlege was ich schon alles über i-Net bestellt habe....

Im großen und ganzen waren bei ca. 500 bestellungen immer alles mehr oder weniger OK.

Und Palm muss gewährleisten, wenn eine Rechnung vorliegt!

Und warum soll jemand 70,-€ mehr ausgeben? Für welche Leistung? Verstehen würde ich das noch, wenn jemand für das Geld bei örtlichen Händler kauft. Aber davon ist hier nicht die Rede.

Es muss jedem klar sein, dass das Geld irgendwo eingespart wird. Und das heißt im Netz nun mal im Service!

Jeder kann sein Gerät direkt nach Palm schicken, sofern ein Defekt besteht. Wenn Amazon beispielsweise kein Ersatzgerät im Falle eines Defektes hat guckst du auch in die Röhre. Wobei der Service von Amazon wirklich super ist.

Gruß
    René