Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wenn man diesen Thread so verfolgt, kann man echt unvernünftig werden.

Aber ich bin mit meinem TX ja zufrieden und habe ja auch schon ein Handy :smile:

Wenn ich mir die Treos so anschaue, kommen bei mir 3 Fragen auf :

1. Ist die Tastatur von der Bedienung ok ? Wie werden Umlaute / Sonderzeichen eingegeben ?

2. Ist das Display des Treo 650 (den 680 kann man ja noch nicht beurteilen) soviel besser als das des TX (bezogen auf die Darstellungsqualität).

3. Sofern man einen TX und einen Treo in Benutzung hat (was mir ja nie passieren wird :smile:)... wie organisiert man die Synchronisation

Fragen von jemanden, den das Thema gar nicht berührt..... (edit :zwinkert: :zwinkert: :smile: könnte schwach werden)

Matze

Original von matze1106
    3. Sofern man einen TX und einen Treo in Benutzung hat (was mir ja nie passieren wird :smile:)... wie organisiert man die Synchronisation

Matze

Nimm eine gemeinsame Basis ala Outlock bzw Entourage

• :böse:
    Sorry - aber mal ernsthaft: ich glaube kaum (jetzt) daß ich mit meinen Excel-Sheets und den Docs an einem Syncen mit meinem T5 und dem gleichzeitigen syncen des Treo 680 (sofern er bald da ist...) vorbei komme, also so ganz unberechtigt dürfte das posting nicht sein.... (suchen mal ausgenommen!)..
    :D :D
    .. Ach so, aiuch meiner lässt auf sich warten - war eine Fehleinschätzung, daß er dieses Wochenende schon da wäre.... also kein Review....
    gruss
    thnx77

Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

• So habe nun noch schnell die News gelesen ( Mist immer noch nichts neues :-=)

Gehe nun zu Bett, neumal werden wir noch wach Heissa dann ist Treo Tag :)

Von mir bis zu Bluehand sind es 261 Km ( Nein nicht das ich auf die Idee kommen könnte den abzuholen :D )

Dann muß ja jemand zurückfahren :rolleyes: weil ich bin dann weder Ansprechbar noch Multi Tasking fähig 8)

Aber mal ehrlich, wenn er am 6 erschein.. dann muß ich ja noch mind. 3 Tage Postversand warten :) oh mann :-/

• Einstellige Nächte warten auf uns, die die wir uns vor Sehnsucht verzährrren nach der Wiedervereinigung mit unserem geliebten und solange vermissten Treo. Öde lange Nächte liegen vor uns und die grauen Morgen denen wir entgegen gehen, werden ohne unseren Treo fad und ohne Hoffnung sein und voller Schamärzen. Nun gut, es sind noch 9 Tage - oder Nächte, falls unsere Händler uns nicht weiter hinhalten. Wir werden uns mit den nötigen Psychopharmaka solange über Wasser halten können. Wird es ein glückliches Ende gäben? :D

• Nun auch offiziell bei Palm erhältlich (es ist immer noch eine Vorbestellung, mit offiziell meinte ich, dass der Artikel auch auf der Startseite verlinkt ist). Preissenkung auf 429 EUR!!! (nun müsste sich auch langsam Amazon anpassen...)