Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Original von busdriver
    Hallo!
    Hier die Antwort von eplus auf meine Nachfrage:

Abwarten. Moblejoker hatte den Treo650 auch, als es ihn sonst nirgends im Angebot gab.

• Ich bin schon ewig bei D2 und wollte nicht wechseln.
    Habe einen Grundpreisnachlaß von 7,-€/Monat und noch 90,-€ wegen Neuhandyverzicht oben drauf bekommen.
    Macht auf 2 Jahre auch 258,-€ die ich dann gleich beim T-Online-Shop für den 680er angelegt habe.
    Ich finde den Deal eigentlich auch noch immer okay.

• Hi Treos,

anbei noch ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Palm-Store. So einen guten Service habe ich überhaupt nocht nicht erlebt und ich bestelle viel übers IN.
    Ich hatte meine Order über Bankeinzug gewählt. Bin mir jetzt nicht sicher, jedenfalls war mir so, dass nur die beiden Methoden zur Auswahl standen; Bankeinzug oder Kreditkarte. Mit der Bestätigungsmail kam ein Faxvordruck bzw. Beispiel für die Übermittlung der Daten. Leide hatte ich kein Fax-Gerät zur Verfügung und habe statt dessen ein Fax über meinen web.de Account verschickt- leider ohne Unterschrift (oder Gott sei Dank ...).
    Nunja, nachdem ich telefonisch bei Palm nachgefragt habe ob sie das Fax erhalten haben, versicherte mir eine nette Dame in englisch, dass sie sich a: drum kümmern werde und b: mir via email Bescheid geben wird.
    Das hat sie dann auch gemacht und ich habe heute Morgen (Ihr schlaft jetzt noch alle) ihre Antwort erhalten. Sie hätte das Fax bekommen, nur leider kann die Bank es nicht akzeptieren ohne Unterschrift. Aber, so schrieb sie mir, ich kann es vorweg überweisen. Hätte ich die Auswahl vorher gehabt, hätte ich das gleich gewählt. Egal, gesagt, getan- sofort überwiesen- aber das Beste ist, die Dame schrieb mir, dass im verlauf des Tages die Preise angepaßt wurden und zwar nach untern (was hier im Forum auch schon diskutiert wurde) und dass meine Order nun um den entsprechenden Betrag nach unten angepaßt wird.
    KLASSE, SUPER :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht: :lacht:

Das nenn ich Servie. Da werde ich wieder kaufen.....hoffentlich fallt ihr mit BLE nicht auf die Nase...!

Viele Grüße aus Surat Thani

Thomas

• Warum das?
    TomTom sitzt auch in Holland und dort gibt es nicht die geringsten Probleme mit dem Service!!! Jedenfalls hatte ich keine!!!

Gruss

Thomas

@Edit: Huups, ich dachte Du meinst Palm Store- dabei zielt Dein Hinweis wohl eher auf BLE, gelle..!?!

• Hi,

Mal was Anderes. Kann mir jemand noch einen aktuellen Gutscheincode für den T-Online Shop geben?
    Ab besten wieder für 30.- :lacht:

Danke

PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

• Wir holen grad Angebote bei Lieferanten ein, und zwar für den Treo680 und den HTC TyTN.
    Das erste Angebot ist schon reingeflattert und beinhaltet Treo680: 331,- und HTC TyTn: 587,- Euro, jeweils ohne MwSt.

Mal sehen ob da noch wer drunter kommt.

---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

• Official Post

Soeben kommt der Newsletter von Palm rein, dass der Treo 680 jetzt lieferbar ist und gekauft werden kann! Wenn man ihn im PalmStore ordert, kommt aber noch Status "pre-order"... Aber ich denke mal ich erzähle euch nichts neues...

Original von PHOEnix
    Soeben kommt der Newsletter von Palm rein, dass der Treo 680 jetzt lieferbar ist und gekauft werden kann! Wenn man ihn im PalmStore ordert, kommt aber noch Status "pre-order"... Aber ich denke mal ich erzähle euch nichts neues...

Wohl war, aber kaum ich Warenkorb ist er als Lieferbar angezeigt :D

• Im Mom steht beim Palm-Store, daß bis 31.12. keine Versandkosten zu zahlen sind.
    http://eurostore.palm.com/is-b…e=Deutschland&cid=CD2042R[EMEA]

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000