Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • .......... der Threat hat 100.000 erreicht!! Korkenknall! Wo sind die Mädels im Forum! Meldet euch auch, prost!!! :] Susanne, Erika, Melanie, ect.!!!

Psion 3a, MX, MX pro, Revo, 3x PPC, MDA2, T1-3, T5, Treo 650, Treo 680 und zufrieden!!,

Original von Deichgraf

Mußt dich auch noch eine paar Tage gedulden, noch gibt es keine Ergebnisse.

Im Palm Handbuch ist am Ende ein Link aufgeführt, welcher zur dieser Seite führt:

Head Mode, 900 band 0.655
    Head Mode, 1800 band 0.119

Original von Skybert
    Hoho! Das Warten neigt sich dem Ende zu! Der T-Online-Shop schreibt jetzt bei der Lieferzeit nicht mehr 6 Wochen sondern "Versandfertig in 1 Woche"!!!

http://www.t-online-shop.de/to…680_Smartphone/index.html

Wie ich das noch aushalten soll...? :oh-nein:
    Dann heisst es ja doch früher HOHOHO... :D

ROWdy
    Dank für die Bilder!!
    Kann man die Klammer drehen und aritieren?
    Macht das einen stabilen Eindruck?

Head Mode, 900 band 0.655
    Head Mode, 1800 band 0.119

Sind diese SAR werte gut?

Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)

PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

Edited once, last by Frosch38 ().

Original von Frosch38

Sind diese SAR werte gut?

Das ist schwer zu sagen. Es ist höher als bspw. die Anforderungen für den blauen Engel (0.6W/kg). Es gibt Handys und auch Smartphones. welche einen max. SAR-Wert von 0.3W/kg haben. Oberster Grenzwert ist im Übrigen in der EU 2.0W/kg (USA: 1.6 W/kg).

1.) Es handelt sich um Maximalwerte. Das Handy kann z.B. im Normalbetrieb viel weniger strahlen als eins mit einem niedrigen SAR-Wert. Hier wären Durchschnittswerte gefragt, welche in den SAR-Wert jedoch nicht eingehen (Palm weißt selbst auch im Handbuch darauf hin).

2.) Wenn man sich häufiger in Gegenden mit schlechten Empfang aufhält, kann ein Handy mit größerem SAR-Wert meist (hier sind aber auch noch andere Faktoren mit im Spiel) eine bessere Verbindung (bzw. überhaupt eine) aufbauen.

Nähere Infos gibt es auch hier.

Ist Head Mode und SAR Wert das gleiche ?

In Europa ja.

In den USA wird noch die Angabe des SAR-Werts für den body mode verlangt. Deshalb die Unterscheidung.

• Ich habe gestern auch mal angefragt und die gleiche Mail zurück bekommen!

Original von _QT_
    ROWdy
    Dank für die Bilder!!
    Kann man die Klammer drehen und aritieren?
    Macht das einen stabilen Eindruck?

Klammer kann man drehen, aber nicht beliebig aritieren,
    es rastet ab und an (ca. alle 30 Grad) ein.
    Einen stabilen Eindruck macht das schon.

Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

• Hallo Community

Ganz neu hier und doch schon ein alter Palm´er. Warum? Weil ich seit Ewigkeiten zufriedener Besucher von Brighthand, Palminfocenter und 1src bin :) Aber jetzt wird´s mir langsam zu bunt (im wahrsten Sinne)

sooo... man gab mir also den Tip, dieser Selbsthilfegruppe hier beizutreten! Das war spätestens nach meinem heutigen Anruf bei Palm´s Bestellhotline nötig!!! Dort wollte ich nämlich bestellen um in den Genuss eines farbigen Treo 680 zu kommen. WATT SACHT DIE MIR !?!?

Für Europa nur das Graue! :oh-nein:

Das ist völlig neu für mich, ging man doch in allen internationalen Foren davon aus, dass es - wenn auch nur über die Palm-Seite - alle farbigen 680er in Europa geben werde. Eben nur nicht über Reseller und Provider.... Das war doch gerade der Sinn für Palms Angriff auf den europäischen Markt ?(

Tja,... wisst Ihr mehr ?!

gr33tz 2XS

Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+