Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Original von Cecil Ingram Connor
    Lt. aktueller Info von heute nachmittag, erhält cp morgen oder übermorgen die Treo's. Und es werden genug geliefert um alle Vorbesteller zu "befriedigen".l

Das deckt sich mit der Aussage von Handhirn, die geben den 8.12. an.

Grüße

Fabian

Original von Cecil Ingram Connor

Lt. aktueller Info von heute nachmittag, erhält cp morgen oder übermorgen die Treo's. Und es werden genug geliefert um alle Vorbesteller zu "befriedigen".

Gruß
    Karl

Das sieht ja wirklich schon wieder besser aus, obwohl eigentlich habe ich das auch gar nicht anders erwartet :rolleyes: und wenn man sieht das bei CP auch der T|E2 mit der gleichen Lieferzeit angegeben war, denke ich mal, dass das nur ein vorsichtiges "Na vielleicht kann es doch etwas später werden" war.
    Ich bin weiterhin guter Hoffnung und mir geht es auch gleich wieder besser 8)
    und ich denke, das schlimmste würde sein, wenn Skybert sein Vorhaben vom 1.April und von heute war machen würde. =)

Original von schatzfinder
    tja rowdy, traurig, aber wohl wahr... ich bin jedenfalls froh, vom T (363€) zu CP (335€) geswitcht zu haben

Noch hast Du Deinen auch noch nicht in den Händen...
    Schaun mer mal wer zuerst beliefert wird.

Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

• beim persönlichen CP-Statusmonitor ist aus "Verfügbarkeit: nicht lieferbar" ein "Verfügbarkeit: kurzfristig lieferbar" geworden!

Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

• Ich habe meine Bestellung bei Magenta auch storniert, da ich das Treo bei meinem Arbeitgeber (IT-Systemhaus) deutlich günstiger bekomme!

Die Lieferung ist für den 11.12. avisiert. Diese Warterei zehrt an den Nerven!

Die Hotline von CP teilte mir auf Nachfrage eben mit, dass sie die Lieferung erst Anfang der nächsten Woche erwarten......

Na, da scheinen sich die geäußerten Befürchtungen ja zu bestätigen... 8o

• Das habe ich heute vom T-Shop auf meine Anfrage bekommen.
    "Wir rechnen mit der nächsten Lieferung voraussichtlich am 18.12.06"
    Da gibt es 2 Wörter die mir nicht gefallen (nächsten?( und voraussichtlich :( )
    Vielleicht machen die das mit Absicht damit sie die Geräte nicht so billig (360.-)verkaufen müssen?

• Moin!

Jetzt bin ich mal gespannt...habe shcließich nen laden mit Anholung hier im Raum HH gefunden die mir (wie auch bei vielen anderen Händlern) einen Liefertermin vom 8.12. angegeben haben...
    Das würde sich ja mit 7.12. Wareneingang bei den Distries decken...

Aber wenn ich die vorherigen Postings so sehe scheint Palm bei der Auslieferung an die Distris Probleme zu haben....

bis denne
    Mr.Lee

• Aktuelle Info vom CP-Call-Center (Stand: 10:08h):

"Warenerhalt dort morgen, Auslieferung Anfang der nächsten Woche!"

Also Freunde: durchhalten und das Wochenende ohne den 680 planen.

• So, ich kann heute um 12.00 Uhr mein Gerät in Düsseldorf abholen :D
    Onlinebestellung habe ich storniert, dauert mir noch zu lange.

Der Nachmittag ist jedenfalls gerettet ;)

Gruß
    Frank

Original von cblume
    Aktuelle Info vom CP-Call-Center (Stand: 10:08h):

"Warenerhalt dort morgen, Auslieferung Anfang der nächsten Woche!"

Also Freunde: durchhalten und das Wochenende ohne den 680 planen.

$%&§*#! :angepisst:

Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+