Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wenn man diesen Threat liest muss man den 680er einfach kaufen.


    Ich hab am Vormittag auch bei bluehand.de zugeschlagen. Habe aber die Auskunft bekommen dass er heute oder am Montag verendet wird. :(
    Beim beantworten der Fragen sind die ordentlich fix!!


    Habt Ihr die Versandbestätigung von selber erhalten oder speziell nachgefragt?
    Auf der Webseite habe ich keine Bestellstatusabfrage gefunden.


    Da ich das Teil nach Österreich bekomme dauert der Versand doch einige Tage. Drum hoffe ich auf heutigen Versandt.


    lg
    Ras

  • Zitat

    Original von cblume
    Hab den 680 eben dort persönlich abgeholt. Super nette Leute.


    Na, du bist mir ja ein Knaller, warum hast du meinen nicht direkt mitgebracht ?


    Dann hätten wir uns heute Abend mit einer 3-fach-Tischsteckdose in die Schreinerei gesetzt und den 680ér beim laden zugesehen :D

  • Zitat

    Habt Ihr die Versandbestätigung von selber erhalten oder speziell nachgefragt?
    Auf der Webseite habe ich keine Bestellstatusabfrage gefunden.


    Ich weiss nicht mehr ob es genau der Punkt war, jedenfalls gab es irgendwo einen Bug auf der Seite von bluehand. Bluehand meinte jedoch, das sie im Moment ein anderes- viel dringlicheres Problem haben- nämlich die Auslieferung der Treos. Das Webseiten-Problem sei erstmal vertagt. Im Sinne aller hier dürstenden.. :D :D :D



    Yogi: Schön, gell? Ich finds einfach genial.

  • Yogi, ich leide mit Dir.
    Obwohl- wie gesagt, das Ding schon daheim liegt, muss ich mich auch noch bis nächste Woche gedulden. Ich habe aber noch einen zweitägigen zwischenstop in Bangkok. Vielleicht sehe...finde ich in schon im "Pan-Thip" und kann ein wenig probieren......


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Leute,


    dieser Thread nimmt wirklich wahnsinnige Dimensionen an. Ich bin erst seit gestern bei NEXAVE registriert.


    Herr gib mir Geduld - aber flott!!!


    Ich habe am 3.11. bei Bluehand bestellt, zwischenzeitlich auch nicht storniert, aber bisher noch keine Versandinformation oder dergleichen erhalten. - Das Warten nimmt kein Ende.


    /Jörg

  • Zitat

    Sehr geehrter Herr Ehrich,


    unsere Versandabteilung arbeitet unter Hochdruck. Ich kann Ihnen nicht ganz sicher versprechen, dass Ihr Treo680 heute nich rausgeht. Sollte er es heute nicht mehr auf den Weg zu Ihnen schaffen, so wird er das sicherlich und versprochen am Montag schaffen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Wolf


    ... tja, das war´s dann wohl mit diesem Wochenende...
    Pech gehabt

  • Zitat

    Original von matze1106
    Wenn das hier ein Aussenstehender liest, könnte der denken, wir wären Kinder kurz vor Heiligabend :smile: :smile: :smile:


    Nicht nur ein Aussenstehende... Auch ich als "Insider" kann diesen Kult den ihr hier gerade betreibt nicht so ganz nachvollziehen ?(


    Mein ja nur...


    Gruß
    Hoshi

  • Nicht nur matze1106 und Hoshi112 haben diesen Eindruck - ich oute mich mal als einer, der den Treo nicht kaufen wird, sich aber über einiges, was in diesem Thread bisher so gelaufen ist, tierisch amüsiert hat ...

  • So ihr Lästerbacken, zurück zur Sucht :D


    Bezüglich Butler und die 680 LED gibt es leider arg schlechte News :


    Zitat Rob von gestern Abend

    Zitat

    Looks like Palm took this control away.
    No idea if we'll get it back.


    Henk, hilf uns die LED anzusteuern =)

  • Zitat

    Nicht nur matze1106 und Hoshi112 haben diesen Eindruck - ich oute mich mal als einer, der den Treo nicht kaufen wird, sich aber über einiges, was in diesem Thread bisher so gelaufen ist, tierisch amüsiert hat ...


    Schön, oder? Ich habe mich ja bereits geoutet, dass ich einen gekauft habe. Und das ist auch gut so... :D :D
    Ich muss aber jetzt in die Koje, hier it's schon Mitternacht (muss morgen schliesslich arbeiten), während ihr euch die Köppe heißschreiben könnt. Morgen früh- Ihr liegt dann in den Kojen (oder mit rotverweinten Augen vor dem Treo), amüsier ich mich dann über den weiteren Verlauf hier...gute Nacht!


    Gruss
    Thomas

  • Zitat

    Original von Skybert
    Meiner ist raus! Habe soeben die Mail mit der DHL-Identnummer erhalten! Das Ende naht!


    Du hast heute erst bestellt???
    Ich habe schon gestern Abend bestellt und bis auf eine Email mit "Kopie Ihrer Bestellung" noch nichts weiter bekommen! Das finde ich schon sehr seltsam!!!
    Ich möchte mal wissen, wie die ihre Bestellungen abarbeiten???