Die erste Fuhre haben sie heute bei cp ausgeliefert. Ich war nicht dabei. Am 14.12. kriegen sie Nachschub. Sie konnten mir nicht garantieren, dass ich da dann bedient werde. Danach wird's dann Januar. Das war mir zu unsicher und deshalb bin ich zu bh gewechselt.
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Original von C.Fröhlich
liegt sicherlich auch an der zahlungsart - mit vorkasse - kreditkarte ist sicherlich nichts zu holen - und bei bankeinzug dauert es auch.
ich vermute mal dass erst die bestellungen per rechnung bzw. nachnahme (bei vertrauenswuerdigen personen bzw. altkunden (wie ich )) rausgegangen sind?
oder?
Ich hatte Kreditkartenzahlung angegeben, weil ich angenommen hatte, daß das am schnellsten geht. Die Daten werden ja innerhalb von ein paar Sekunden elektronisch verifiziert. Bei Nachnahme oder gar Rechnung dauert es ja viel länger bis das Geld mal beim Absender ist.Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, daß die Reihenfolge weitgehend zufällig war. Ich nehme mal an, daß die meisten Bestellsysteme nicht extra für die gerechte Zuteilung von knappen Warenbeständen optimiert sind.
-
Bei mir steht bei CP im Status kuzzeitig lieferbar, was das bedeutet hat mir noch keiner beantworten können. Hatte heute morgen mal per Mail nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort.
-
also ich betreibe auch einen onlineshop - und da werden die nachnahmen immer zuerst bedient (weil die gefahr besteht, dass diese die sendung nicht annehmen und man auf den versandkosten samt nachnahmegebuehr sitzen bleibt). vorkassenzahlungen werden bei knapper ware schon mal einen tag nach hinten verschoben - aehnlich bei kreditkartenzahlungen, da kann es allerdings wirklich bis zu 24h dauern bis die verifizierung vom kreditkartenunternehmen kommt (nutze da ccnow.com) ...
gruss cathleen
-
Original von Skybert
Die erste Fuhre haben sie heute bei cp ausgeliefert. Ich war nicht dabei. Am 14.12. kriegen sie Nachschub. Sie konnten mir nicht garantieren, dass ich da dann bedient werde. Danach wird's dann Januar. Das war mir zu unsicher und deshalb bin ich zu bh gewechselt.Hätte ich auch gemacht, denn Jannuar is wirklich zu lang.
Grüße
Fabian
-
Original von busdriver
Bei mir steht bei CP im Status kuzzeitig lieferbar, was das bedeutet hat mir noch keiner beantworten können. Hatte heute morgen mal per Mail nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort.
Wenn eine Antwort kommt, bitte unbedingt posten, habe den gleichen Status -
...... ich geh jetzt in die Haija, bin gespannt, was es morgen um acht Neues gibt! Skybert sitzt vor dem Haus und wartet auf DHL ......?
-
Ich fand den vergangenen Tag recht aufregend.
Ich habe gestandene Männer umfallen gesehen.
Besonders bemerkenswert fand ich aber die Aktivitäten, die Bluehand entwickelt hat. Ich denke, dass man das heute bei keinem Händler mehr wirklich erwarten kann.
Um so beschämender fand ich das Verhalten von CP: Ich habe an den vergangenen zwei Tagen (6. und 7.12.) eine höfliche schriftliche Anfrage zu einem eventuellen Liefertermin gestellt und absolut keine Reaktion erfahren.
Nun, es ärgert mich, wenn ich völlig ignoriert werde und so habe ich dann geschwankt zwischen Vernunft annehmen (d.h. erstmal weiter mit dem Treo 650 arbeiten) oder bei einem anderen Händler eine Bestellung aufzugeben.
Bei CP habe ich auf jeden Fall storniert (und werde das Samstag auch nochmal telefonisch wiederholen)
. . . und. . . die Vernunft hat nicht gesiegt.
Ich habe jetzt auch bei Bluehand bestellt und mir ist es inzwischen fast egal wann geliefert wird, hauptsache ich habe es mit einem engagierten Händler zu tun auf den man, wie hier in den letzten Tagen oft genug bewiesen, sich verlassen kann.
Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich am 13.12. damit zum Berliner Palmstammtisch gehen könnte. -
Original von torsten
Auch ich warte mit Euch, nachdem ich bei Handhirn storniert habe, wollte ich mit cyberport besonder pfiffig sein.
--bin ich jetzt der einzige, der noch auf CP wartet?
Ne, ich warte auch weiter...
Haribo -
Original von haribo
Ne, ich warte auch weiter...
HariboIch auch ...
-
Original von haribo
CP, nee, Danke.
Die können sich ihren Gutschein sonstwo h........ -
Na, da wart Ihr aber alle fleißig. Musste mich heute Morgen von Seite 102 bis nach 105 durchlesen um den Faden nicht zu verlieren. Ich denke mal, ab heute wirds hier etwas ruhiger und es wird der vorhandene Thread "Erste Eindrücke vom Treo680" aufleben bzw. neue hinzu kommen. Viele von Euch erhalten ja heute, dank bluehand, ihr Gerät. Ich bin wirklich gespannt auf Eure Eindrücke und freu mich schon sehr auf meinen eigenen.
Gruss
Thomas -
Ich bin auch gespannt, was hier los ist, wenn es wieder hell wird

Ich leg mich jetzt hin und lese morgen mittag dann die 1000000 neuen Beiträge zum Treo durch

Gruß,
Thomas -
So jetzt ist Samstag. Paketpost kommt hier so zwischen 8 und 16 Uhr am Samstag. Das heißt ich kann jetzt die nächsten 9 Stunden nicht weggehen.
DHL Sendungsstatus ist unverändert, aber das muß nichts heißen. Ich hab auch schon Pakete verschickt, die laut DHL noch in meiner Packstation lagen, aber in Wirklichkeit schon ein paar 100km weiter beim Empfänger auf dem Schreibtisch lagen.
-
So der Posti war gerade da. Der Treo läd jetzt schön. Nachher düs´ ich schön zum Weihnachtsmarkt nach Nürnberg und heute abend wird gespielt.

-
Fotos, wir brauchen Fotos!!

mfg -
Original von Steven
So der Posti war gerade da.Du Glücklicher! Hattest du Express oder Normallieferung geordert?
-
Original von torsten
Wenn eine Antwort kommt, bitte unbedingt posten, habe den gleichen Status
Wann habt Ihr denn bei CP bestellt? Ich hab am 1.12. 15:09 per Nachnahme bestellt und bei mir ist der Status noch "offen"
????
Haribo -
Original von rocketman
Fotos, wir brauchen Fotos!!
mfgSo wird es heute aussehen :
[Blocked Image: http://www.pug-ned.de/images/Treo680Karton2g.jpg]
Lesestoff powered by pug-ned :
-
Ganz normal per Nachnahme. Schon vor 2 oder 3 Wochen. Hier das gewünschte Bild.