Mir hat cp das Paket per DPD an meine Packstation liefern lassen. DPD liefert aber nicht an Packstationen. Jetzt liegt das Paket im Verteilerzentrum 50 km entfernt. Der Lieferstatus steht auf "ungültige Adresse". Morgen wollen sie ein neues Paket wegschicken. Diesmal per DHL. Oh, Mann, Schnarchzapfen!
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
Wenn ich den 680er von bluehand nicht hätte, dann wäre es eine Katastrophe. Aber ich brauche den zweiten bald, weil meine ebay-Auktion morgen abläuft.
-
Leute habt ihr Sorgen, dass euer zweit Treo nicht ankommt.
Ich hab noch nichmal einen 680er

Fabian
-
tapf!, noch kannst du meinen ersteigern. Den könnte ich dir am Donnerstagabend mitbringen.
-
Skybert Du verkaufst einen Treo, den Du noch nicht hast???

-
Bis die Auktion zu Ende ist und das Geld da ist, ist er längst da (am Do.). Keine Panik! Trust me! I'm a salesman!
-
Hallo,
ich hätte eine Frage:
Wie gut ist der IR-Port?
D.h. kann man den 680 als Fernbedienung nutzen (NoviiRemote)?
Mit dem 650 geht das leider nicht - zu geringe Reichweite.pepe
-
Hi,
die Sendeverfolgung von GLS ist eine Katastrophe . Ich blicke da nicht durch.
Paketstatusbeleg
Paketnummer Status-Nr. Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
45xxxxxxxxx 1022 12.12.2006 18:07 ZUP-Ausgang 9038
1021 12.12.2006 18:05 ZUP-Eingang 9038
1023 12.12.2006 1:12 NIF-Ausgang 9004
1002 12.12.2006 1:07 ZUP-Durchlauf QP 1
1020 12.12.2006 1:07 NIF-Eingang 9004
1023 12.12.2006 1:07 NIF-Ausgang 9004
5 11.12.2006 0:00 DFUE Eingang Grosskunde 4500Mi der Depotnummer kann ich nichts anfangen. Kein Link wo da ist. Einfach scheisse X(. Das für 25€!!
Nach Österreich ging bei Bluehand nur GLS. Leider!
Hoffe das Teil kommt morgen.lg
Ras -
Hallo !
ich habe schon gesucht.
Wie kann man beim 680er die Shortcuts einstellen?
Ps. Ich bin beim ein bzw umgewöhnen, denn ich habe jahrelang (bis heute) mit Clié gearbeitet.
grüsse
-
Original von Skybert
tapf!, noch kannst du meinen ersteigern. Den könnte ich dir am Donnerstagabend mitbringen.Dann muss ich ja meinen zurückschicken oder verkaufen. Heute kam die Versandbestätigung, d.h. ich werd meinen Treo morgen oder spätestens am Donnerstag bekommen. Außerdem hab ich nen 4in1 Stift gewonnen

Grüße
Fabian
-
Hi,
ich habe gerade nochmal bei CP nach den Treo 680 geschaut und siehe da die Preise steigen.
Aktueller Preis mit Frühbucherrabat 366,56€ ohne 377,90€ und der Gutscheincode geht auch nicht mehr.
Wie gut das ich meinen Treo 680 habe.
![Pleased :]](https://forum.nexave.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
kannst doch alle details anklicken und die erläuterung zu depotnummer etc popt auf.
[quote]Original von rasnungwi
Paketstatusbeleg
Paketnummer Status-Nr. Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
45xxxxxxxxx 1022 12.12.2006 18:07 ZUP-Ausgang 9038
1021 12.12.2006 18:05 ZUP-Eingang 9038
1023 12.12.2006 1:12 NIF-Ausgang 9004
1002 12.12.2006 1:07 ZUP-Durchlauf QP 1
1020 12.12.2006 1:07 NIF-Eingang 900 -
QuoteDisplay More
Original von busdriver
Hallo !ich habe schon gesucht.
Wie kann man beim 680er die Shortcuts einstellen?
Ps. Ich bin beim ein bzw umgewöhnen, denn ich habe jahrelang (bis heute) mit Clié gearbeitet.
grüsse
Hallo,
besuche uns morgen in der PUG Frankfurt da können wir dir alle deine Fragen beantworten und Hilfestellung geben.
-
Heute kommt das Teil an. 48 Stunden nach Österreich ist völlig ok (von Emsdetten aus).
Im übrigen werden die Statusdaten schon bei GLS erklärt. Was glaubst Du, warum das Bluehand nicht mit DHL macht? Weil DHL überhaupt keine Sendungsdaten bekommt (die Pakete werden der österreichischen Post übergeben und dafür gibt es keine Schnittstelle für den Rückimport der Daten der österreichischen Post).
-
und was machen die, welche nicht zur PUG kommen können, jedoch auch auf eine Antwort gespannt waren?

so eine Antwort hilft in einem Forum nicht wirklich, oder?QuoteOriginal von kreis wie rund
besuche uns morgen in der PUG Frankfurt da können wir dir alle deine Fragen beantworten und Hilfestellung geben.
-
Jetzt werde ich auch langsam juckig

Gestern bei CP um 10.00Uhr bestellt.
Versandbestätigung um 00:43 bekommen
Daraufhin T-Online storniert (Ich will ihn noch dieses Jahr)
Wird wohl am WE meine Freundin drunter leiden müssen :verliebt: -
So, gerade Mail über meinen Zahlungseingang erhalten.
Jetzt warte ich nur noch auf meine Versandbestätigung!Hoffentlich schnell.
Ein Kollege lauert nämlich schon auf meinen 650er!
-
Zitat: und was machen die, welche nicht zur PUG kommen können,
Ich weiss wie er das gemeint hat.......
Wenn ich es schaffe werde ich auch kommen, hatte ich sowieso vor !!!
Grüsse Andreas
-
HUIIIIIII.... mein Treo ist gerade in meinem Büro angekommen. Rechtzeitig vor meinem Urlaub.
Habe Ihn sofort in meine Ladestation gestellt, von wo aus er mich jetzt anlacht und auf mich wartet... Der erste Eindruck: sieht super hochwertig verarbeitet aus. Kann es gar nicht erwarten mit Ihm zu arbeiten (ob ich dazu heute überhaupt kommen :verliebt: ?).Vielen Dank an momp.de für die schnelle Lieferung. Die Kommunikation ist zwar ein wenig zäh und gewöhnungsbedürftig, aber hat sonst super geklappt. Widget war bei Vertragsverlängerung um 100% teurer (109 Euronen statt 49 wie bei momp.de)!!!
knorki: hoffe, bei Dir läuft auch alles wieder glatt...