Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Skybert
    Denk mal an die Mehrwertsteuer. Wenn du ihn jetzt gleich kaufst, sparst du an allen Ecken und Enden. Geld, Herztropfen, Psychiater...


    Na ja, die MWSt setze ich ab. Aber Herztropfen, Psychiater - die kann ich dann tatsächlich sparen... =)



    pepe

  • HURRAAAA!!! :boogie: :boogie: :boogie: MEINE Treo680 ist gekommen und Läd :verliebt: :verliebt: :verliebt:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch38 ()

  • EUUUUh kleine frage der T680 Läd über USB immer oder man kann wählen Netzteil oder USB?

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Original von schatzfinder
    so, mein treo 680 steht seit eben bei mir auf dem schreibtisch... yes!


    Meinen Glückwunsch! Kann aber nicht glauben, dass er da jetzt noch steht! ;)



    Zitat

    Original von schatzfinder
    sagt mal, was macht ihr eigentlich im dezember noch so, jetzt wo ja weihnachten vorbei ist :lacht:


    Warten auf Ostern! Mal sehen, was der Hase so noch an PALM-Geräten bringt!



    EDIT: Rechtschreibung

  • Zitat

    Original von FrankD
    Warten auf Ostern! Mal sehen, was der Hase so noch an PALM-Geräten bringt!


    Bis dahin soll es ja auch die bunten Treos geben...
    :D

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von FrankD



    Vielleicht kommen dann ja mal Wechsel-Cover! *träum*


    *träum mit*
    ;)

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von schatzfinder
    so, mein treo 680 steht seit eben bei mir auf dem schreibtisch... yes!


    sagt mal, was macht ihr eigentlich im dezember noch so, jetzt wo ja weihnachten vorbei ist :lacht:


    Das schien ja auch bei Dir der mit Abstand längste Leidensweg zu sein... :oh-je: :oh-je:

  • ach, ich konnte warten, hab ja auch ordentlich gespart... ausserdem wurde er bereits dienstag ausgeliefert, war da aber unterwegs und hab ihn so erst heute überreicht bekommen
    (und da hab ich als mann der 1. stunde noch am 8.11. bei t-online bestellt *g*, nach storno nu ja aber von cp bekommen für 335€)


    edit: und weisst du was schockierend ist: geh mal in die übersicht vom hardwareforum, such den monster-thread raus (also den hier, "alles über den treo 680") und klick mal auf die zahl der postings, da ploppt ne nette statistik auf

  • Übrigens hier in Asien (Bangkok) ist der Treo 680 noch nicht verfügbar. Ich habe das Elektro-Eldorado von Bangkok (Pantip Plaza) heute mal durchforstet- Nichts! Aber den 650 habe ich gefunden....für 18700 Baht. Das sind 406 Euro. Ziemlich heftig.....


    Dafür sind Speichermedien deutlich günstiger als in Deutschland...und so bekommt der 680 auch gleich ein 4GB Karte spendiert.....


    Gruss
    Thomas

  • Zitat

    Original von schatzfinder
    edit: und weisst du was schockierend ist: geh mal in die übersicht vom hardwareforum, such den monster-thread raus (also den hier, "alles über den treo 680") und klick mal auf die zahl der postings, da ploppt ne nette statistik auf


    Juchee, Zweiter!


    :D

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Mein Weinachtsmann heißt t-3rex ich hoffe das er Durch den Kamin passt,
    @t-3rex : Fahr vorsichtig, laß die Renntiere verschnaufen , schööön langsam :) ( ob ich Ihn alle drei Minuten anrufe :rolleyes: ??? ) Quasi eine Art personal Sendungsverfolgung :D


    Ach Mensch und ich wollt bis Januar warten 8o

  • Hallo,


    Zitat

    Original von 123
    hallo, konnte nichts finden. wie kann man den home-button bei'm 680iger mit einer anderen funktion belegen - z.b. aufruf mega-launcher? danke für info.


    die Suchfunktion des Forums benutzt mit "Megalauncher Treo 680" gibt einen Thread zurück in dem der folgende Beitrag die Lösung enthält: Kompatible Programme für den Treo 680


    Gruesse,


    Toem

  • Habe meinen Treo durch Aufspielen des Backups vom 650 auf den 680er mit Daten versorgt. Hatt eigentlich alles recht gut geklappt. Jedoch bekomme ich, wenn eine SMS eingeht und das Popup erscheint und ich auf "gehe zu" klicken will, einen leeren Bildschirm und switcht weder in Agendus Mail noch in das normale Nachrichten Prog.. Einfach ein leerer Bildschirm, sieht so aus als würde er sich aufhängen. 'Es muss aber kein Hardreset durchgeführt werden, um zu anderen Anwendungen zurück zu kehren.


    Jedoch werden zusätzlich entsprechende SMS weder in Agendus Mail noch im normalen "Nachrichten" Prog. angezeigt.


    Ich weiss, dass Agendus Mail noch nicht richtig läuft, deswegen habe ich in den Einstellungen auch die Tastenbelegungen wieder in den Urzustand gebracht und "Nachrichten" als als SMS Programm angewählt.


    Was läuft da schief. :hö: