Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich würde Dir raten - den 680er von Grund auf neu aufzusetzen. Die Methode Backup vom 650er über den 680er bügeln, dürfte in hohem 90er-Prozentsatz nicht sauber funktionieren. Du bestätigst das mit Deiner Aussage.


    In so einem Fall den Übeltäter (die Übeltäter!?) herauszufinden ist wahrscheinlich langwoieriger, als alles einzeln neu zu installieren.

  • ROWdy
    Ich bin mir nicht sicher ob die farbigen Treos nach Europa kommen. Abgesehen davon halte ich nicht viel von den anderen 3 Gummibärchenfarben. Rot oder weiß ist bestimmt ganz nett für kleine Mädchen oder Frauen. Orange, naja... solala... In Firmen, und erst recht auf Chefetagen würde ich mich damit aber auch nicht blicken lassen.
    Von der Farbe her gefällt mit der 750v am besten; schade daß er mit dem falschen Betriebsystem läuft.
    Schwarz wäre auch noch annehmbar.

  • Ich könnte weinen, mein Treo 680 wurde am montag schön von Cyberport verschickt, ist aber immer noch nicht angekommen, na gut, der Weg nach Luxemburg ist nun mal etwas länger, also einfach mal im Tracking nachschauen, und was steht da? Das hier:
    Im Lager zurückgehalten, Empfängerinformation unvollständig / falsch(Information Eingangs-Paketzentrum): Grimbergen / BE, 2006-12-14
    Wie kann das sein? Meine Adresse wurde doch richtig angegeben. Was soll ich jetzt machen? Cyberport Bescheid geben, DHL anrufen, oder fragen die von DHL selbst bei Cyberport nach wenn die Adresse anscheidend nicht stimmt? Komisch finde ich nur, warum das ganze überhaupt verschickt wird wenn etwas nicht mit den Angaben stimmt, dann wissen sie ja auch nicht wohin das Paket gehen muss?? Dabei will ich doch endlich meinen Treo. Hoffe das Ding geht nicht wieder zurück und das ganze muss von vorne beginnen.... :oh-nein:

  • Ja, mein Treo kam auch heute per Post. :D
    Ich finde ihn handlicher als meinen Treo 650.
    Das schreiben darauf läuft auch viel angenehmer.
    Ebenfalls gefällt mir das Neue Steuerkreuz besser.
    Nur verwechsel ich bisweilen die Home Taste mit der Menütaste.


    Ansonsten habe ich mal wieder ein neues Spielzeug was mich erstmal die ganze Tage beschäftigt.

  • Zitat

    Original von rocketman
    Ich könnte weinen, mein Treo 680 wurde am montag schön von Cyberport verschickt, ist aber immer noch nicht angekommen, na gut, der Weg nach Luxemburg ist nun mal etwas länger, also einfach mal im Tracking nachschauen, und was steht da? Das hier:
    Im Lager zurückgehalten, Empfängerinformation unvollständig / falsch(Information Eingangs-Paketzentrum): Grimbergen / BE, 2006-12-14
    Wie kann das sein? Meine Adresse wurde doch richtig angegeben. Was soll ich jetzt machen? Cyberport Bescheid geben, DHL anrufen, oder fragen die von DHL selbst bei Cyberport nach wenn die Adresse anscheidend nicht stimmt? Komisch finde ich nur, warum das ganze überhaupt verschickt wird wenn etwas nicht mit den Angaben stimmt, dann wissen sie ja auch nicht wohin das Paket gehen muss?? Dabei will ich doch endlich meinen Treo. Hoffe das Ding geht nicht wieder zurück und das ganze muss von vorne beginnen.... :oh-nein:


    das passiert dhl öfters.
    war bei mir neulich auch so.
    paket lag 14 tage in nem paketzentrum aufgrund "keine auslieferung wegen wochenende etc" und ging dann wegen "Empfänger unbekannt" an den Händler zurück-

  • Zitat

    Original von FreeBSD
    Chocobo
    Naja... was heißt neues Spielzeug? Ist ja nur ein facegeliftetes 650. Zu 99% identisch. Nur das der Akku erheblich schneller platt macht.


    :lacht: und dass das Gehäuse etwas anders ist, die Antenne fehlt, die Tastaturbelegung anders ist, das Betriebssystem etwas neuer ist, Versamail nun über EAS auch Kontakte abgleicht, doppelt so viel RAM verfügbar ist, Blazer schneller geht ... etc etc etc etc ...


    Jaja ... 99% gleich, das kann man schon so sehen, wenn man das Gute nicht sehen will...
    :lacht:


    ps: Skybert hat HIER auch noch ein paar Punkte angeführt, wie SD-Kartenhalter, SIM-Kartenhalter etc ...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy1969 ()

  • Zitat

    Original von Surri
    ............. mein 680er ist immer noch nicht da, ich fang an zu trinken!! ;(


    Hättest was gesagt! Ich hatte 3 Stück und musste 2 wieder los werden! Aber das Warten lohnt sich!

  • Gestern hatte ich noch Angst dass mein Treo zurück geht, jetzt ist er doch noch heute gekommen , und was soll ich sagen, das Gerät ist einfach nur geil! Hatte noch nie so ein cooles Handy, und obwohl dies mein allererstes Palm Gerät ist , komme ich jetzt schon wunderbar zurecht. Gerät ist super verarbeitet und das Display ist auch klasse. Manche behaupten zwar Palm OS waere oldfashioned, doch finde es sehr gut, mann findet sich sehr schnell zurecht und dabei reagiert auch alles sofort, was will ich mehr. Sogar die Kamera hat mich ein wenig überrascht, die Fotos sind zwar eher bescheiden, doch dabei reagiert die Kamera super schnell und für schnelle Fotos reicht es allemal. Bin auf jeden Fall froh mich für den Treo entschieden zu haben und doch nicht für das N73. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach guter (Free)Software und auch ein paar Spielen.
    mfg :D

  • Glückwunsch daß Dein Treo doch noch gekommen ist.


    zu Software und Spielen können Dir die Palm-Kollegen der PUG Trier / Luxemburg sicher gute Tips geben. komm doch beim nächsten Treffen vorbei, da kannst Du Dir alles live ansehen.