Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von rocketman
    So jetzt habe ich doch noch eine etwas peinliche Frage, wie schalte ich den treo aus? Bei gedrückter roter Taste schaltet sich nur der Telefonteil aus, doch wie schalte ich das Gerät komplett aus?


    Rote Taste kurz drücken schaltet das Palm OS in den Ruhezustand. Ganz ausschalten kann man kein Palm-OS-Gerät. (Beim Treo kannst Du aber, cblume geschrieben hat, den Akku entfernen.)

  • Hallo!


    Habt ihr auch das Phämmen, dass die Tastaturbeleuchtung unregelmäßig ist?


    Bei mir werden Return, L und I schwächer beleuchtet. Nicht viel, aber man merkts...


    Micky :o)


  • Ja, bei mir sieht es genauso aus. ist mir nur bisher noch gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich vom Display immer so geblendet werde 8)

  • Zitat

    Rote Taste kurz drücken schaltet das Palm OS in den Ruhezustand


    Habt Ihr auch ab und zu das Phänomen, dass sich der Treo nicht durch das erste mal drücken auf die rote Taste in den Ruhezustand geht?
    Beim zweiten mal geht es dann sicher. Ich habe manchmal den eindruck man muß die Taste einen Tick länger gedrückt lassen.
    Nach einem Hardreset funktioniert das Schalten allerdings einwandfrei.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Zitat

    ............. mein 680er ist immer noch nicht da, ich fang an zu trinken!!


    ...... juhuuu, er ist gestern gekommen, ich hör wieder auf zu trinken!!! :]


  • Ist bei mir auch so - und folgende Tasten sind noch schlechter beleuchtet:
    "Option"sowie "1,2,3,4,5,6,7,8,9,0"
    :D

  • Zitat

    Original von kuddel
    Habt Ihr auch ab und zu das Phänomen, dass sich der Treo nicht durch das erste mal drücken auf die rote Taste in den Ruhezustand geht?
    Beim zweiten mal geht es dann sicher. Ich habe manchmal den eindruck man muß die Taste einen Tick länger gedrückt lassen.
    Nach einem Hardreset funktioniert das Schalten allerdings einwandfrei.


    Zweimal drücken musste ich noch nicht. Es dauert aber öfter so ca. 2-3 Sekunden, bevor er dann ausgeht. Das war am Anfang allerdings nicht so. Ich vermute, es liegt an der zusätzlich installierten Software.

  • Arghh, das ist doch zum die Wand hochgehen... :angepisst:


    DPD meint beim Pakettracking "25 = keine Warenannahme (KWA)"; ich war den ganzen Tag hier an meinem PC und hab ähh Messdaten ausgewertet. Und auf meinen eigenen Treo 680 gewartet.
    Nicht mal kurz Zigaretten kaufen, nicht im Keller und einen Garten hab ich auch nicht.
    Kein Klingeln, kein Zettel an der Tür und die vom Paketdienst meinen, ich wäre nicht da gewesen.
    Kann ja nicht sein. Genau das gleiche hatten wir neulich schonmal mit DPD.
    Ich glaub die Fahrer sind einfach zu b***, die zwei Zeilen Anleitung zu unserer Gegensprechanlage zu lesen. :oh-je:

  • Ich habe mal eine Frage zur Automatischen Netzwahl. Um Strom zu sparen, soll man die Automatik ausstellen. Ich habe die Frequenzwahl auf Automatik stehen und dann unten in der Liste Vodafone aktiviert.


    Diese Einstellung sollte doch ok sein..oder ? Ich fragen nach, weil mein 680 standardmäßig so eingestellt ist (in einem anderen Beitrag stand, dass er standardmäßig auf Automatik = Netzbetreiber automatisch wählen steht).


    Matze

  • Habe gerade auch bestellt :D

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001