Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ... komisch. Ich bekomme seit dem Treo nicht mehr die SMS die ich eigentlich bekommen müsste. Ich bekomme jeden Dienstag via Email und SMS meinen Kontostand mitgeteilt. Via Mail habe ich ihn bekommen - via SMS nicht. Gibt es noch eine SMS Einstellung am Treo die man beachten muss?


    bye
    work242

  • So, jetzt reicht es mir- habe den Treo 680 eben bei Bluehand bestellt :D


    Dann habe ich ja gleich ein Weihnachtsgeschenk für mich und endlich mehr internen Speicher. :oh-ja:

  • Noch für 366€ oder schon für 379€? :P


    P.S. Meiner ist gerade rausgegangen, aber ich bin erst Freitag wieder zuhause ;(

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

    Einmal editiert, zuletzt von KingofWWW ()

  • ...hat irgendjemand noch einen Cyberport-Gutscheincode in petto?
    Der bekannte soll zwar bis zum 31.12.2006 laufen, ist aber irgendwie inaktiv.
    Heute waere der letzte Fruehbuchertag :)


    Als ich telefonisch bestellen wollte, fragte man mich direkt erstmal wo ich denn den Gutscheincode her haette...*hm*.


    Gruss
    Hotsync

  • Schönen guten Morgen,


    nachdem NoviiRemote beim Laden auf dem Treo 680 eine Fehlermeldung gebracht hat, habe ich den Support kontaktiert und jetzt gibt es eine neue Version:


    ---SCHNIPP----
    Dear Philipp Conrad,


    We've released a new version 3.5 of our NoviiRemote Deluxe software which is
    compatible with palm Treo 680.


    Please download version 3.5 here:


    http://www.novii.tv/palm/deluxe


    Try to find the maximum distance at which software still control your TV set
    and other units.


    Please don't hesitate to write with any questions.


    Best regards,


    Vladimir
    NoviiMedia


    ---SCHNAPP---


    Schönen Tag,
    Philipp

  • Abend,

    Zitat

    Original von Chocobo
    Und kannst du schon was zu der Reichweite der IR Diode sagen?
    Ist sie so gut wie beim T3?


    Ich hatte vorher den Treo 650 und da ging das ja gar nicht so recht.
    Also von der Leistung her muss ich sagen etwa 3m und 90% "Trefferquote".
    Ist aber rein subjektiv :)
    Bis dann,
    Philipp

  • Zitat

    Original von Gwidion
    Weißt Du zufällig, ob die Standard Version auch upgedatet wurde?


    Das weiss ich leider nicht. Ich benutze die Deluxe Version.


    Schreibe doch einfach eine Mail an:


    golubev@novii.com


    HTH,


    Philipp

  • Seit gestern wartet er schon zuhause auf mich.


    Morgen nachmittag kann ich ihn aber erst auspacken und dann ist erstmal laden angesagt. 8o ;(

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Zitat

    Original von KingofWWW
    Noch für 366€ oder schon für 379€? :P


    P.S. Meiner ist gerade rausgegangen, aber ich bin erst Freitag wieder zuhause ;(


    Noch für 366€ :D


    Bin soweit sehr zufrieden mit dem 680, muss noch einige Kleinigekeiten anpassen und dann st mein neuer Begleiter fertig.


    Und endlich 30MB freien Speicher und nicht 3MB. :boogie:

  • ich wär' hier ja ausnahmsweise sehr dafür - sonst bin ich sehr gegen moderierende eingriffe -, sämtliche OT-posts in diesem thread zu löschen, weil er einfach zu lang ist. Bin jetzt gerade auf seite 4 angelangt und auf seite 3 war fast alles OT bzw. zumindest ohne jeden informationsgehalt

  • Zitat

    Original von malinfo
    ich wär' hier ja ausnahmsweise sehr dafür - sonst bin ich sehr gegen moderierende eingriffe -, sämtliche OT-posts in diesem thread zu löschen, weil er einfach zu lang ist. Bin jetzt gerade auf seite 4 angelangt und auf seite 3 war fast alles OT bzw. zumindest ohne jeden informationsgehalt


    Nun, das kommt immer auf den Betrachter an. :lacht:
    Gerade dieser Thread war uns (mir zumindest) sehr wichtig und kein Beitrag war unwichtig.;)

  • Danke Klaus :]
    Gerade diese Eigendynamik macht dieses Thema so einzigartig :boogie:
    ... und menschlich.


    Zitat

    Original von malinfo
    sämtliche OT-posts in diesem thread zu löschen


    Nix für ungut, aber die Zeit hat wohl keiner von uns - und was ganz genau wäre dann OT? :verwirrt:
    Diese Entscheidung würde wohl zu neuen Diskussionen führen. :oh-ja:


    Gruß,
    Leo

  • Zitat

    Original von malinfo
    Bin jetzt gerade auf seite 4 angelangt und auf seite 3 war fast alles OT bzw. zumindest ohne jeden informationsgehalt


    es gab zu dem Zeitpunkt kaum Informationen über das Gerät


    wenn du etwas über den 680er lesen willst musst du weiter hinten gucken... da gab es ihn dann schon ;)


    und danke für den Hinweis; es ist lustig das alles heute nochmal zu lesen :D

  • Werbung gelöscht, Danke an Shook

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet


  • es gab zu dem Zeitpunkt kaum Informationen über das Gerät


    wenn du etwas über den 680er lesen willst musst du weiter hinten gucken... da gab es ihn dann schon ;)


    und danke für den Hinweis; es ist lustig das alles heute nochmal zu lesen :D


    Ist 2018 immer noch lustig... Treo 680 hier einen Tag eher verfügbar, ich storniere sofort alles andere... Huch, Bluehand liefert wohl doch nicht rechtzeitig? Wo noch schnell bestellen? ...